03.01.2006, 20:11
hey
irgendwie ist meine stimmung grad im keller deshlab weià ich nicht was fürn FB rauskommt
also ´der anfang, wo rory und jess shoppen waren war toll- hätte nicht gedacht, dass er sich sowas traut...mit nem gilmore-girl shoppen gehen lol
das ist wie mit mir und Av nur kurz in nen buchladen zu gehen
das erste stück von lore und luke war komisch...lore hat irgendwie meine stimmung lol (komisch is nicht negativ gemeint...is nur nen wort, was ich viel zu oft verwende)
als jess und rory wieder "zu hause" waren war das süÃ(und das sag ich!) lol ich hätte mir nur gewünscht, dass rory ihre mutter mal anruft....dieses Ego-...ähm...tierchen ....bin mal auf shirleys reaktion gespannt
auf lukes reaktion bin ich auch gespannt und besonders wie er mit den kindern umgeht...
also mir hat der teil gefallen(auch wenn sich das FB nicht unbedingt danach anhört) und wenn ich bald nen tollen JJ+Kinder-teil bekomme, dann gibt es ganz bestimmt bald nen hammer FB lol
joa, sehr süÃer teil
freu mich auf den nächsten
bis bald
achja, heute kommt meine(+cherys) neue FF on
irgendwie ist meine stimmung grad im keller deshlab weià ich nicht was fürn FB rauskommt
also ´der anfang, wo rory und jess shoppen waren war toll- hätte nicht gedacht, dass er sich sowas traut...mit nem gilmore-girl shoppen gehen lol
das ist wie mit mir und Av nur kurz in nen buchladen zu gehen
das erste stück von lore und luke war komisch...lore hat irgendwie meine stimmung lol (komisch is nicht negativ gemeint...is nur nen wort, was ich viel zu oft verwende)
als jess und rory wieder "zu hause" waren war das süÃ(und das sag ich!) lol ich hätte mir nur gewünscht, dass rory ihre mutter mal anruft....dieses Ego-...ähm...tierchen ....bin mal auf shirleys reaktion gespannt
joa, sehr süÃer teil
freu mich auf den nächsten
bis bald
achja, heute kommt meine(+cherys) neue FF on
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]