03.01.2006, 20:55
hach wie schön eine supernatural FF. ^^
dafür das die story nicht sehr lang ist ist sie wirklich gut
du hast die gefühle und die gedanken von dean so gut beschrieben
sam ist tot?
da hab ich echt fast angefangen zu heulen...diese stelle war echt sehr gut beschrieben
lol da musste ich so lachen
das war mal wieder so typisch für dean ^^
naja kurz gesagt ist deine story echt klasse und ich hoffe es gibt bald weitere SN storys von dir ^^
bussi josie
dafür das die story nicht sehr lang ist ist sie wirklich gut
du hast die gefühle und die gedanken von dean so gut beschrieben
Zitat:Dean Winchester sank langsam auf seine Knie und stützte sich im feucht grünen Gras ab.
Sein Blick war fest auf seine Hände gerichtet. Er hatte sich vorgenommen diesmal aufzusehen. Hatte sich vorgenommen den groÃen grauen Stein anzusehen und nicht nur darüber hinweg zu starren.
Und er kämpfte. Er kämpfte wirklich. Seine Hände zitterten, seine Beine zitterten, sein Magen versuchte sich durch die Speiseröhre nach oben zu schieben.
Dean Winchester atmete tief durch. Erst leise, dann im Flüsterton bildeten sich Worte in seiner Kehle und löste nach und nach den Knoten der ihn die letzten Tage, Wochen, von der AuÃenwelt, von der Realität abgeschnitten hatte.
âHab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.â
Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und groÃer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine gröÃte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.
sam ist tot?
da hab ich echt fast angefangen zu heulen...diese stelle war echt sehr gut beschrieben
Zitat:Es war an der Zeit mal wieder ein paar Ãr$che zu treten.
lol da musste ich so lachen
das war mal wieder so typisch für dean ^^
naja kurz gesagt ist deine story echt klasse und ich hoffe es gibt bald weitere SN storys von dir ^^
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.