03.01.2006, 21:46
Hey
he he bin erste^^
Also zuerst mal ein groÃes Lob an euch beide. Die FF gefällt mir richtig gut. Es ist ein guter Schreibstil und die Story verspricht auch schon mal viel.
Es ist ja eigentlich fast ein Rollentausch. Cap erinnter mich auch ganz stark an eine Person, sprech aber die Vermutung erst mal nicht aus =). Die Zwillinge sind ja wohl auch der Hammer. Rory ist vom Charakter fast wie die "normale" Rory. Lex Charakter erinnert mich total an Jess. Seine ganze Art und so. Dann sind die beiden auch noch Geschwister. Genial.
Der Teil war voll gut geschrieben. Hab ihn mit einem breiten Grinsen verfolgt:biggrin: "Ja ja alles Taktik"
So mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen. Freu mich rieÃig auf den nächsten Teil.
Nochmal groÃes Lob an die beiden Schreiberinnen
GLG
he he bin erste^^
Also zuerst mal ein groÃes Lob an euch beide. Die FF gefällt mir richtig gut. Es ist ein guter Schreibstil und die Story verspricht auch schon mal viel.
Es ist ja eigentlich fast ein Rollentausch. Cap erinnter mich auch ganz stark an eine Person, sprech aber die Vermutung erst mal nicht aus =). Die Zwillinge sind ja wohl auch der Hammer. Rory ist vom Charakter fast wie die "normale" Rory. Lex Charakter erinnert mich total an Jess. Seine ganze Art und so. Dann sind die beiden auch noch Geschwister. Genial.
Zitat:Nach einigen Minuten, in denen sie still nebeneinander her gelaufen waren, fasste Rory neuen Mut und entschloss sich noch einmal über Beth, Lorelais Nichte, zu sprechen. "Lex, ich fin......."
"Wer war eigentlich die Frau bei den 2 Drachen gestern?" ,unterbrach Lex seine Schwester gezielt.
"Ein Verkupplungsversuch mit einem dritten Drachen!", grinste Rory.
"Wie gut, dass es nicht geklappt hat"
"Ich dachte es wäre endlich unsere neue Mami!" antwortete Rory mit einem sarkastisch, kindischen Tonfall
Lex lachte und legte seinen Arm um Rorys Schulter: "WeiÃt du, es würde mich nicht wundern wenn Cap noch eine ganze weile Single bleibt, es sein denn er traut sich sie endlich anzusprechen!“
"Warum bist du gestern Nacht eigentlich nicht mit zur Party gekommen? Wir waren um 9 Uhr von den Drachen zurück, da hättest du die 3 stunden mitfeiern können. Du hast echt was verpasst!", wechselte Lex wieder das Thema.
Im Thema wechseln ist er Profi, dachte Rory und sah ihn an: "Was soll ich denn schon verpasst haben? Wie sich mein Bruder mit anderen Jungs schlägt, um den Mädels zu imponieren!?"
"Taktik Schwester, Taktik", grinste Lex.
Rory verdrehte genervt die Augen und doch stieg Neugier in ihr auf: "wer, von deinen Freunden, war bei der Party?"
"Doch neugierig? Eigentlich niemand besonderes., Ben ,noch paar andere und Ich!"
"und was habe ich nun verpasst?"
„du hast ne menge verpasst! Ben und ich haben von allen die meisten Nummern von den Mädels bekommen“
"Wie aufregend", murmelte Rory sarkastisch.
"oh ja, das war es auch"
"ist von den ganzen Nummern überhaupt eine nützlich?"
"Alle sind mir von Nutzen! Denk daran, im Pott sind fast 450 Dollar und der, der die meisten Nummern am Ende des Jahres hat, bekommt den Pott", grinste Lex
"Wie aufregend!" entgegnete Rory gelangweilt
"Hey, kleine Schwester, was ist los mit dir?"
"Was soll den los sein? Ich verstehe auch nicht was daran aufregend sein sollen, so viele Nummern wie möglich zu bekommen!?", fragte Rory gereizt. Und besonders warum Ben da mitmacht, dachte sie, sprach es aber nicht aus. Ihr Bruder sollte es nicht wissen. Er würde es Ben doch nur sagen und innerhalb von kürzester Zeit würde es die ganze Schule wissen. Rory liebt Ben, die Schlagzeile der Schülerzeitung.
"Ich bin Jung und brauche das Geld", grinste Lex. "kommst du wenigstens heute mit zur Party? Du kannst dich doch nicht jeden Abend hinter einem Buch verkriechen. Es wird lustig und wenn dir langweilig ist, gehen wir nach Hause, versprochen", Lex setzte seinen, von Lorelai erlernten, Hundeblick auf.
Der Teil war voll gut geschrieben. Hab ihn mit einem breiten Grinsen verfolgt:biggrin: "Ja ja alles Taktik"

So mehr kann ich erst mal nicht dazu sagen. Freu mich rieÃig auf den nächsten Teil.
Nochmal groÃes Lob an die beiden Schreiberinnen

GLG