03.01.2006, 23:16
Zitat:Zitat von davorsukerAber das wäre doch wirklich eine interessante Idee. Du solltest so eine FF wirklich schreiben, aber dann vergiss nicht, dass Dean Rory noch mit Lindsey betrügen muss, Zack mit dieser Austauschschülerin zusammenkommt, Mrs Kim ihre Zuneigung zu Kirk entdeckt, der direkt zu ihr zieht, weil Lulu mit Andrew zusammen ist und dann noch Max Lorelai zu seiner Hochzeit mit Nicole einläd, aber vorher dann lieber mit Rachel durchbrennt und Nicole dann zu Christopher zieht, weil Lorelai noch heimlich eine Affäre mit Jason hatte und überhaupt nicht weiÃ, von wem das Kind ist, genau wie Rory, die dann noch besoffen mit Marty geschlafen hat, aber der ist mit Madline durchgebrannt, Louise mit Jamie, weil Paris was mit Asher hatte, aber ihn dann noch mit Doyle betrogen hat...
Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....
uiuiuiuiui nicht gut, meine Gedanken spinnen, bitte GG-Forever macht nicht mehr solche Andeutungen, die mein Gehirn Amok laufen lassen...
daraus könnte man wirklich eine eigene FF machen.