04.01.2006, 01:36
Ja, was tut man nicht alles für die Zukunft? Ich bemüh mich ja auch um gute Noten, hatte damit noch nie ein Problem, bin seit der dritten Klasse (in den ersten beiden gab's ja noch keine Noten, hach, das war eine unbeschwerte Zeit
) immer konstant zwischen 1 und 2 (auÃer in Sport, ich hab's mal geschafft, mir einen Doppelbruch am linken Knöchel zuzuziehen, weil ich über eine Matte gesprungen bin, das soll mir erstmal einer nachmachen!!!).
Ich will natürlich auch studieren, eine Zukunft ist schlieÃlich wichtig, und man hat sehr viel bessere Chancen im Leben, wenn man studiert, bei der hohen Arbeitslosigkeit heutzutage *seufz*. Das Problem bei mir ist leider, dass ich nicht weiÃ, was ich studieren soll. Aber das werde ich schon noch herausfinden, ich bin ja nicht blöd!
Ich bin auch ein Fan davon geworden: Solidarität, Schwester! (Oder soll ich sagen Rory, die Zweite :biggrin: ?)

Ich will natürlich auch studieren, eine Zukunft ist schlieÃlich wichtig, und man hat sehr viel bessere Chancen im Leben, wenn man studiert, bei der hohen Arbeitslosigkeit heutzutage *seufz*. Das Problem bei mir ist leider, dass ich nicht weiÃ, was ich studieren soll. Aber das werde ich schon noch herausfinden, ich bin ja nicht blöd!
Ich bin auch ein Fan davon geworden: Solidarität, Schwester! (Oder soll ich sagen Rory, die Zweite :biggrin: ?)