05.01.2006, 21:29
Hey
also der teil war wieder super =)
und diesmal war sogar wieder JJ dabei :biggrin:
aber ich geh mal nach der reihenfolge: jess ist voll süà zu rory und rory ist voll süà zu ihm =) find ich toll
der alex...joa...dummer vogel lol
aber der lit. teil war toll, hat mir gefallen
und dann war ja mal wieder ein wenig abwechslung, was ich auch toll fand, nämlich
JJ: der JJ teil war super
lore war total getroffen
âAlso Tiere sind es keine, Aliens nicht, keine Gegenstände, keine Pflanzen oder sonstige Stoffeâ¦ich würde fast behaupten, dass es Kinder sind Lukeâ grinste sie ihren Mann an. [/SIZE]
und luke auch =)
dieser satz hier(okay sind 2 sätze) war besonders toll:biggrin:
super teil
toll geschrieben, sehr süà und abwechslung =) gefällt mir
also der teil war wieder super =)
und diesmal war sogar wieder JJ dabei :biggrin:
aber ich geh mal nach der reihenfolge: jess ist voll süà zu rory und rory ist voll süà zu ihm =) find ich toll
der alex...joa...dummer vogel lol
aber der lit. teil war toll, hat mir gefallen
Daniela05 schrieb:War er wirklich so anderes gewordenâ¦durch sie? Konnte sie ihn so verändern?[SIZE=1]ohne worte, auÃer- toll [/SIZE]
und dann war ja mal wieder ein wenig abwechslung, was ich auch toll fand, nämlich
JJ: der JJ teil war super
lore war total getroffen
Zitat:
[SIZE=4]âWas sind das?â fragte er überrascht.
âAlso Tiere sind es keine, Aliens nicht, keine Gegenstände, keine Pflanzen oder sonstige Stoffeâ¦ich würde fast behaupten, dass es Kinder sind Lukeâ grinste sie ihren Mann an. [/SIZE]
und luke auch =)
dieser satz hier(okay sind 2 sätze) war besonders toll:biggrin:
Zitat:[SIZE=4]Sie lächelte und musterte ihn. Er würde einen super Vater gebenâ¦da fällt mir nämlich nur 1 ein: na dann los lore, bringt die kinder ins Bett und macht selbst welche:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: [/SIZE]
super teil
toll geschrieben, sehr süà und abwechslung =) gefällt mir
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]