05.01.2006, 23:03
ohhhh ärger im Paradis, alle habens gesagt und es ist genau so gekommen, Jess und Rory liegen im Clinch(kann man das sagen?
) Aber diesmal ist Rory ziemlich unfair, er wollte doch reden, aber sie stellt mal wieder auf Stur, diese dämlichen Hormone. Sie könnte doch Jess auch ein bisschen verstehen, sie sollte sich doch mal vorstellen, was sie an seiner Stelle getan hätte, sie kann doch von Jess nicht erwarten, dass er perfekt ist??!!?!?... doch leider, so hab ich das Gefühl, erwartet sie das...
Ich frage mich wer wohl diese Person auf der Strasse ist, ich denke
Wie immer toll geschrieben und hihi, du hast mein Lieblingsbuch erwähnt, Anna Karenina, toll, ich finds einfach fantastisch...
Ich freu mich auf den nächsten Teil... lg Jess:dance:
) Aber diesmal ist Rory ziemlich unfair, er wollte doch reden, aber sie stellt mal wieder auf Stur, diese dämlichen Hormone. Sie könnte doch Jess auch ein bisschen verstehen, sie sollte sich doch mal vorstellen, was sie an seiner Stelle getan hätte, sie kann doch von Jess nicht erwarten, dass er perfekt ist??!!?!?... doch leider, so hab ich das Gefühl, erwartet sie das...Zitat:Was hat Jess gemacht?", fragte er misstrauisch.Hahaa, Luke ist der Beste, er weiss einfach alles, in seinem Kopf herrschten sicher schon Gedanken wie; ''Ich werde ihn eigenhändig umbringen, dieser Kerl, ich hab ihn gewarnt''. haha zum tot lachen.
Ich frage mich wer wohl diese Person auf der Strasse ist, ich denke
PHP-Code:
es ist Janis, jetzt wär es toll, wenn Rory auf sie zugehen würde, wie ne Furie, los Rory, zeigs dieser H***
Wie immer toll geschrieben und hihi, du hast mein Lieblingsbuch erwähnt, Anna Karenina, toll, ich finds einfach fantastisch...
Ich freu mich auf den nächsten Teil... lg Jess:dance:
Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.
Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu: