06.01.2006, 16:24
katrin schrieb::hi:*lol*
Ich schaue hier gerade ahnungslos ins "Fanfiction-Forum" und dann springt mir der Titel ins Auge "Don't be afraid of the dark - Supernatural" Ich habe dann nochmal genauer hingesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass es hier tatsächlich eine SN-FF gibt :biggrin: Habe mich total darüber gefreut... aber hättest du das nicht im SN-Thread "ankündigen" können? Dann wäre ich schon früher hier gewesen *gg*
Gleich am Anfang habe ich mir gedacht: Oh je, irgendwie klingt das gar nicht gut und dann lese ich es schwarz auf weià (bzw blau *g*): Sam ist tot! Oh man :heul:
Fand das echt alles total traurig... die Gedanken und Gefühle von Dean waren super beschrieben
Da tat er mir richtig leid... ok, eigentlich tat er mir natürlich immer leid, aber die Stelle hat mir besonders gefallen.
Und wie er sich dann zwingt auf den Grabstein zu schauen und so... :heul:
Ich liebe es ja sowieso, wenn er ihn Sammy nennt, finde das immer so süÃ... aber wenn ich mir vorstelle, dass er an Sam's Grab steht und ihn Sammy nennt... *heul*
Das war schön, dass er jetzt bei Jess und seiner Mutter ist
Tja, jetzt ist er wieder Dean, wie wir ihn kennen :lach:
Was mich bisschen "gestört" hat (ok, das ist übertrieben) war immer dieses Dean Winchester am Anfang, aber da das zum Stil gehört, passt es wohl *g*
Achja, finde nicht, dass es OOC war. Das ist ja eine Situation, in der vermutlich jeder anders handelt, als gewöhnlich.
Also superklasse geschrieben, auch wenn es total traurig war :heul: Wenn es noch länger geworden wäre, könnte ich nicht garantieren, dass ich nicht geheult hätte (bin bei SN aus unerfindlichen Gründen empfindlicher, als bei allem Anderen *g*).
Würde mich echt freuen, wenn du wieder eine SN-FF schreiben würdest (vielleicht sogar mal was längeres?). Mich hast du auf jeden Fall schon mal als Leserin :biggrin:
hmm joa hätte es eigentlich schon ankündigen können, aber was solls ihr habs auch so gefunden *gg*
ganz erlich? ich würde sehr gerne eine etwas längere SN FF schreiben, aber mir fehlt dafür einfach die zeit, komm schon bei Tust & Doubt kaum noch nach.
ich bin bei SN auch empfindlicher.
in 1x09 hb ich mit müh und not noch die tränen zurück gehaltren. wahrscheinlich liegts einfach daran das es mädels immer emotional berührt wenn starke kerle gefühle zeigen...
Sky Angel schrieb:tja bin halt süchtig nach dieser serie :biggrin:da bist du nicht allein, kann den nächsten mittwoch kaum noch erwarten.
ja das ist echt blöd aber die serie soll ja dieses jahr auch bei uns gezeigt werden...es fragt sich nur wann![]()
ich könnte ja wenn ihr wollt jede ff verlinken damit man dann immer im ersten post nachschauen kann ob es eine neue story gibt...
lol geht mir genauso ^^
oh ja dass wäre super ^^
ich wäre dann eine treue leserin lol :biggrin:
wann und wo. der sender entscheidet mit über erfolg oder misserfolg einer serie.
von mir aus kannst du sie verlinken.
und wie vorher schon gesagt. ich würde gerne... kann aber nicht.
some people were concerned about whether the Winchesters survived