11.01.2006, 03:43
Irgendwie kam mir der Gedanke, dass es echt schwer ist zwischen den beiden Themen zu wählen und was ist, wenn jemand zu beiden Themen eine Idee hat, auch... aber leider zu dem Zeitpunkt, als ich kein Internet hatte :biggrin:
Also wir machen das jetzt so mit der 2-in-1-Challenge, d.h. wer will kann zu beiden Themen eine Story schreiben, denn es gibt zwei unterschiedliche Votings.
Und was alle weiteren Challenges betrifft, zitiere ich mal Jaina:
@BuffyAnne: Ich lese deine Geschichte morgen *auf uhr guck* bzw heute und gebe dann Fb. Bin jetzt einfach zu müde
chlafen:
Also wir machen das jetzt so mit der 2-in-1-Challenge, d.h. wer will kann zu beiden Themen eine Story schreiben, denn es gibt zwei unterschiedliche Votings.
Und was alle weiteren Challenges betrifft, zitiere ich mal Jaina:
Zitat:Sorry, war echt alles "bisschen" planlos... werde nächstes Mal erstmal darüber nachdenken, versprochen :biggrin:
also falls es nochmal ne challenge gibt, bei der man wählen kann, fände ich es gut, wenn die themen entweder beide "fantasy/garbage" wären oder eben "reallife"
@BuffyAnne: Ich lese deine Geschichte morgen *auf uhr guck* bzw heute und gebe dann Fb. Bin jetzt einfach zu müde

[SIGPIC][/SIGPIC]