11.01.2006, 21:11
hey bin neu hier und habe gerade deine FF entdeckt.
Du schreibst wirklich klasse, dein Schreibstil ist absolut genial...
Auch schreibst du sehr glaubwürdig und bleibst nahe an den Charakteren
Ich habe ja eigentlich immer etwas Angst eine FF zu lesen, da ich immer denke ich könnte enttäuscht werden, aber deine FF hat mich eines bessere´n belehrt.
Wow das ist einfach nur süÃ. Nach dem ganzem Hin und Her mit der Eifersucht und der "neuen Shane" war das jetzt mal nötig. Hoffentlich kommen sie bald zusammen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Du bist echt supergenial.... Mach weiter so
Gruà und KuÃ
Noodle
Du schreibst wirklich klasse, dein Schreibstil ist absolut genial...
Auch schreibst du sehr glaubwürdig und bleibst nahe an den Charakteren
Ich habe ja eigentlich immer etwas Angst eine FF zu lesen, da ich immer denke ich könnte enttäuscht werden, aber deine FF hat mich eines bessere´n belehrt.
Zitat:Rory legte ihre Hand auf die Klinke und wollte sie schon hinunter drücken, als sie es sich dann aber anders überlegte. Blitzschnell beugte sie sich nach vorne und küsste Jess.
Dieser war so überwältigt, dass er zuerst gar nicht wagte, zu reagieren. Er blieb einfach stehen, mit seinen Händen in den Hosentaschen und tat gar nichts. Doch als er sich vom ersten Schock erholt hatte, erwiderte er den Kuss. Er legte vorsichtig seine Hände um Rorys Hüften und zog sie näher an sich.
Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander. Rory wurde leicht rot und blickte verlegen zu Boden. Jess war sich nicht ganz sicher, was das bedeutete, und tat das einzig richtige in diesem Moment. Er hielt seine Klappe.
âIchâ¦ich sollte langsam reingehenâ, sagte Rory und lächelte leicht. Jess sah sie verwirrt an, nickte aber dann.
âGute Nacht, Jess.â
âGute Nacht, Rory.â
Er wartete, bis sie im Haus verschwunden war. Dann drehte er sich um und ging langsam die Treppen der Veranda hinunter. Er war sich nicht ganz klar darüber, was gerade passiert war, aber heute würde er es nicht mehr herausfinden. Langsam ging er durch die StraÃen von Stars Hollow in Richtung Diner. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Wow das ist einfach nur süÃ. Nach dem ganzem Hin und Her mit der Eifersucht und der "neuen Shane" war das jetzt mal nötig. Hoffentlich kommen sie bald zusammen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Du bist echt supergenial.... Mach weiter so
Gruà und KuÃ
Noodle