12.01.2006, 00:17
oh man! da habe ich es heute mal nicht geschafft meine Mails zu lesen(also Abo) und was passiert? ich bekomm nen teil gewidmet:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
der teil war super
mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt
beide wollen den anderen sehen, gefällt mir irgendwie
der(oder das? es ist spät und ich hab keine ahnung mehr lol) erste flashback war hammer...die kleine lore....find ich irgendwie krass...nen kind was seine mutter nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen will und niemand kann ihm den gefallen tun(scheià auf deutsch und rechtschreibung)
da hat auch das lore X oder Y super zu gepasst...wer ist sie eigentlich....super
das 2.Flashback(doch das?keine ahnung sorry)mit em war auch cool
erstmal die "gegenüberstellung" von dem park...im FL. war er belebt und gepflegt(glaub ich mal) und jetzt ist er verwildert....die zeit hat ihre spuren hinterlassen- so wie mit lore...als em sie das letzte mal richtig gesehen hat, war sie ein baby und jetzt ist sie erwachsen(okay, haben sich noch nicht gesehen...kommt ja vl noch)
aber das hier
toller teil, super geschrieben und einfach toll
danke nochmal für die Widmung:biggrin:
zirrussternchen schrieb:Ich widme diesen Teil 23 Zwerge und Sudanke:biggrin: :biggrin: :biggrin:
der teil war super
mir hat es gefallen, dass diesmal nicht die lore rory beziehung im vordergrund stand, sondern die lore-em-beziehung, die es auf eine art ja nicht gibt
beide wollen den anderen sehen, gefällt mir irgendwie
der(oder das? es ist spät und ich hab keine ahnung mehr lol) erste flashback war hammer...die kleine lore....find ich irgendwie krass...nen kind was seine mutter nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen will und niemand kann ihm den gefallen tun(scheià auf deutsch und rechtschreibung)
da hat auch das lore X oder Y super zu gepasst...wer ist sie eigentlich....super
das 2.Flashback(doch das?keine ahnung sorry)mit em war auch cool
erstmal die "gegenüberstellung" von dem park...im FL. war er belebt und gepflegt(glaub ich mal) und jetzt ist er verwildert....die zeit hat ihre spuren hinterlassen- so wie mit lore...als em sie das letzte mal richtig gesehen hat, war sie ein baby und jetzt ist sie erwachsen(okay, haben sich noch nicht gesehen...kommt ja vl noch)
aber das hier
Zitat:hat mich echt neugierig gemacht, ich binsehr gespannt wer der junge Mann ist/war
Wie gerne würde sie ihn näher kennen lernen, doch sie war schon vergeben.
Wenn sie wüsste dass dies nicht das letzte Treffen war.
toller teil, super geschrieben und einfach toll
danke nochmal für die Widmung:biggrin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]