14.01.2006, 15:38
danke, für dein fb.
schön, dass dir der teil gefallen hat.
mir macht es ziemlich spaÃ, auch mal was auÃerhalb von stars hollow zu schreiben, deshalb liegt mir auch ziemlich viel an der geschichte mit jess und paige.
wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr auch weiterhin wissen wollt,was bei den beiden so passiert, oder ob ich die story in stars hollow lassen soll.
Wie gesagt, macht schon spaÃ, was von paige und jess zu schreiben, aber wenn euch das ni interessiert, überspring ich das.
Würde mich sehr über eure meinungen feuen.
glg,keks
schön, dass dir der teil gefallen hat.
mir macht es ziemlich spaÃ, auch mal was auÃerhalb von stars hollow zu schreiben, deshalb liegt mir auch ziemlich viel an der geschichte mit jess und paige.
wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr auch weiterhin wissen wollt,was bei den beiden so passiert, oder ob ich die story in stars hollow lassen soll.
Wie gesagt, macht schon spaÃ, was von paige und jess zu schreiben, aber wenn euch das ni interessiert, überspring ich das.
Würde mich sehr über eure meinungen feuen.
glg,keks
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]