14.11.2004, 01:50
Nichts gegen dich, aber hast du schon mal über einen Beta-Leser nachgedacht? Der würde dann schon mal ein paar Fehler (Ausdruck oder Rechtschreibung) vor der Veröffentlichung korrigieren. Okay, du hast ja geschrieben, dass du die Teile immer sofort ins Netz stellst, wenn du fertig bist, aber vielleicht solltest du sie doch vorher mal durchsehen lassen. Wir werden dann den einen Tag auch noch warten können!
Auch denke ich nicht, dass die Fehler auf Grund von âWORDâ zu Stande kommen, denn auch wenn âWORDâ Macken hat, sind bei mir solche Fehler nie aufgetaucht, obwohl ich seit â98 mit dem Programm zu tun habe.
Die Story ist noch immer klasse, aber das haben dir ja auch die anderen ausführlich geschrieben. Du hast viel Phantasie, um die ich dich beneide! Ich könnte schreiben und schreiben, aber mir fehlen leider immer die Ausschlag gebenden Ideen. Hätte ich nur mal ânen Anfang. Mach also weiter so!
Viele liebe GrüÃe und auf dass deine Phantasie nie verblasse!
Fanie
P.S.: Ich freue mich über jede Fortsetzung der Luke/Lorelai-
Beziehung!!!
Und natürlich gute Besserung!!!
Auch denke ich nicht, dass die Fehler auf Grund von âWORDâ zu Stande kommen, denn auch wenn âWORDâ Macken hat, sind bei mir solche Fehler nie aufgetaucht, obwohl ich seit â98 mit dem Programm zu tun habe.
Die Story ist noch immer klasse, aber das haben dir ja auch die anderen ausführlich geschrieben. Du hast viel Phantasie, um die ich dich beneide! Ich könnte schreiben und schreiben, aber mir fehlen leider immer die Ausschlag gebenden Ideen. Hätte ich nur mal ânen Anfang. Mach also weiter so!
Viele liebe GrüÃe und auf dass deine Phantasie nie verblasse!
Fanie
P.S.: Ich freue mich über jede Fortsetzung der Luke/Lorelai-
Beziehung!!!
Und natürlich gute Besserung!!!