15.01.2006, 13:57
hmm... also meine HOCHZEIT muss auf jeden fall ganz normal in der kirche und dann in nem saal, gaaanz vielleicht auch in nem schönen park oder so sein... aber nich am strand... aber ich versteh euch schon, dass des toll wäre... aber für mich eben nich:biggrin:
tja, und mein antrag, natürlich vom mann... aber wo? keine ahnung, ich denke nicht, dass ich ihn in nem restaurant bekommen will.... aber an silvester zum beispiel wäre es cool... oder an weihnachten... keine ahnung!
auf jeden fall muss mein ring dann silbrig-matt sein, mit eingelassenen silberstückchen... DAS weià ich:biggrin: :biggrin:
tja, und mein antrag, natürlich vom mann... aber wo? keine ahnung, ich denke nicht, dass ich ihn in nem restaurant bekommen will.... aber an silvester zum beispiel wäre es cool... oder an weihnachten... keine ahnung!
auf jeden fall muss mein ring dann silbrig-matt sein, mit eingelassenen silberstückchen... DAS weià ich:biggrin: :biggrin:
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!