GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Und da bin auch schon wieder, wie jeden Tag Wink

Wie fandet ihr denn diese Folge? Ich natürlich super B)

Witzig war die Bürgerversammlung. Als zuerst Lorelai von Taylor gefragt wird, ob sie etwas zu essen dabei habe was ja verboten sei. Und sie dann irgendwas zusammenhangloses sagt. Und dann zu Max meint:
LORELAI (flüstern zu Max): Ich verwirre ihn bis er seinen Faden verliert und dann macht er weiter. Hot dog? Witzig war aber die Sache mit dem Troubadur, der sich über seinen Konkurrenten beschwert und zum ersten Mal in der Serie spricht. Und als Rory dann aufsteht und sich für ihn einsetzt, aber eigentlich sich nur über ihre Probleme mit Dean auslässt indirekt zwar, aber man weiss wie sie es meint.

Witzig fand ich auch Rorys Besuch bei Dean zuhause. Als seine kleine Schwester aufmacht und Rory sich als Pfadfinderin ausgibt, um etwas über Deans Verhalten nach der Trennung zu erfahren. Smile Und sie die kleine Schwester zum Weinen bringt. Witzig war auch Rorys "Besuch" bei deans Arbeitstelle, als sie nach dem Aushilsjungen fragt und Taylor einen ganz Fremden holt und Rory sich ein Gespräch aus den Fingern saugen muss. :lol:

Luke hat mir leid getan, als Rachel wieder gegangen ist. Aber er hatte ja damit gerechnet.

Witzig war das Aufeinandertreffen von Luke und Max bei Lorelai. Luke war ja bekanntlich da, um ihr seine Liebe zu gestehen (und seine Werkzeugbox zu holen) und Max wollte sie zum Essengehen abholen. Als sie angeben wer mehr mit Lorelai gemeinsam hat, wer mehr Zeit mit ihr verbringt usw. Smile
Dumm fand ich allerdings den bei dem Streit mit Lorelai gemachten Heiratsantrag von Max. Das hat Lorelai komplett durcheinander gebracht. Am nächsten Tag hat er es ja dann richtig gemacht genau, wie sie es wollte, mit 1000 gelben Magarithen. Das war echt super als sie zum Hotel kommt und sich auf der Terrasse Kirk und Michel streiten wegen einer Blumenlieferung und sie die Tür aufmacht und dort 1000 Blumen auf sie warten. :lol: Echt süß!

Tristan fand ich wieder schlimm, wie er Paris angelogen hat Rory ginge mit ihm zum Konzert, obwohl sie schon beim ersten mal nein gesagt hatte. Paris ist ja dann wieder richtig sauer auf Rory, gerade wo sich die beiden ein wenig zumindest besser verstnaden hatten. Und als Tristan ihr dann die Bücher wegnimmt, um sie zu "überrden zu dem Konzert" Doch da steht ja Dean vor der Schule und wartet auf Rory, weil er denkt sie wolle mit ihm reden (s. Bürgerversammlung) Und als er dann wieder sauer gehen will, weil er Rory mit Tristan zusammensieht und sie ihm endlich sagt "Ich liebe Dich". Und die beiden wieder zusammenkommen. Das fand ich echt super. Da sieht ja dann auch Tristan ein, dass er keine Chance bei Rory hat.

Alles in allem muss ich sagen war es ein super Staffelfinale. Was denkt ihr?
Ich kanns kaum erwarten, wenn es morgen mit der zweiten Staffel weitergeht. B)

-----------------------------------------------------------------------------------
LUKE: Ja, ich werde dann mal wieder gehen. Ich habe nur meine Werkzeugbox hier vergessen als ich heute Sahcen repariert habe. Ich mache hier ein Menge kleinerer Sachen für Lorelai
LORELAI: Ja, Du bist sehr geschickt. Luke, wir werden später sprechen.
LUKE: Ja, werden wir.
MAX: Wahrscheinlich aber nicht heute Nacht. Wir werden erst spät zurück sein.
LORELAI: Nein, ich meinte nicht heute Nacht.
MAX: Oh, das habe ich falsch verstanden.
LORELAI: Ich meinte morgen. Also morgen.
LUKE: Absolut. Wir sehen einander fast jeden Tag.
MAX: Natürlich, sie haben den Kaffee.
LUKE: Und sie braucht den Kaffe. Ich sehe Dich morgen.
LORELAI: Morgen.
LUKE: Selbe Zeit wie immer.
MAX: Ich würde etwas später darauf zählen.
LUKE: Egal welche Zeit es ist. Ich bin immer da.
Ich fand die Folge auch Super! Ich fand das so cool wo Lorelai in das Hotel gekommen ist und alles voller Blumen vollsteht. Knuddeln
oh mein gott, die folge war genial!!! das perfekte seasonfinale!!! ich habe sie mir dreimal angeguckt... (obwohl ich das ja eh mit jeder folge mache Big Grin )
ich fand am besten, als rory dean gesagt hat, dass sie ihn liebt! genial!
Super genial war ja auch:

Ich wollte nur meine Werkzeugkiste abholen.

Hm ja sie steht in der Küche wir konnten sie zu zweit nicht heben sie ist echt schwer sonst hätten wir sie rüber gebracht.

Ja!

Wir haben sie Bird genannt! Jeden Abend sagen wir Gute Nacht Bird und er sagt "Nacht ihr Süßen" Wir kommen zu wenig unter Leute weißt du !


und ein paar Minuten Später:

Lorelei`s Blick fällt auf die nun am Spiegel stehende Werkzeugkiste die Luke schon wieder im eifer des Gefechtes vergessen hat:

Bis später Bird!
Hey ihrs!!!!
na alles fit bei euch?
also ich fand die folge sooooooo hamma schön ey....ich musste irgendwie voll Sad ,aber net weil ich traurig war,sondern weil ich mich voll gefreut habe,das alle wieder so glücklich sind!!!
ich hab mir die noch voll oft angeschaut.....echt total schöööööön...
so das wollte ich los werden *g*
Wink
bis denne
greetz
crissi
Wie hat Loelei die Werkzeugkiste nochmal genannt? Big Grin
hi!

bird hat sie glaub ich die kiste genannt Rolleyes
am schönsten fand ich die letzte szene als lorelai und rory voll glücklich aufeinander stürzen und beide erzählen wollen was passiert ist
obwohl ich es schon ein bisschen schade find,dass Lorelai ja zu Maxs Antrag gesagt hat
@Loreia
oh... die szene habe ich mir auch fünf mal noch angeguckt. sie war genial!
---Richtig „action“ im Luke-Lorelei-Max Liebesdreieck. Rachel und Max scheinen die einzigen zusein, die gemerkt haben, dass da was zw. Luke und Lorelei ist. Muss aber doch sagen, das Rachel gut für Luke war. Allerdings, war da wohl auch zuviel „Geschichte“ drin, und Luke hat nicht daran gearbeitet---oder gekämpft, je nachdem wie man es sieht).

---Es musste wohl wieder Krach zw. Paris und Rory geben. Eigentlich könnten sie ja gute Freunde sein, aber dann gäbe es wohl zuviel Harmonie in Rory’s Leben, was es für die Drehbuchschreiber langweilig machen würde

---Schön, das Dean und Rory sich wieder vertragen (aber wir wissen ja, wer noch auftauchen wird)

---Es gab auch noch einige sehr schöne Wortwechsel

Dennoch fand ich dieEpnicht ganz so gut wie die davor:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14