15.01.2006, 21:51
ich verfolge deine FF schon eine Weile und jetzt will ich doch auch mal Feedback geben. Wird ja mal Zeit ^^
Erstmal will ich betonen dass dein Schreibstil wirklich gut ist. Du triffst die Charaktere ziemlich genau und das macht das ganze sehr realistisch. Es hätte so sein können...
Und nun zu dem neuen Teil...
Aber ich habe echt Mitleid mit den beiden. Keiner weià wie er darauf reagieren soll. Jess verschlieÃt sich mal wieder (wie sonst auch) und Rory hat keine Ahnung wie sie an ihn rankommen soll.
Naja hoffe es geht bald weiter und die beiden finden eine Lösung...
LG
Noodle
Erstmal will ich betonen dass dein Schreibstil wirklich gut ist. Du triffst die Charaktere ziemlich genau und das macht das ganze sehr realistisch. Es hätte so sein können...
Und nun zu dem neuen Teil...
Zitat:Zwei Wochen später klingelte es. Die Stimmung hatte sich bei Rory und Jess seit dem Vaterschaftstest nicht geändert, war höchstens noch näher an den Gefrierpunkt gekommen. Jess ging zur Tür und öffnete der strahlenden Janis. "Ich hab das Eergebnis!", verkündete sie.Ich bin mir immer noch nicht so sicher ob Jess wirklich der Vater ist. Immerhin hat er den Test ja nicht gesehen und Janis könnte das ganze ja alles gefälscht haben.
Zitat:Was machen wir denn jetzt?", fragte sie leise, verzweifelt. "Ich meine, er ist dein Sohn, aber... ich werde ihn nie akzeptieren können." Sie konnte einfach kein fremdes Kind von Jess annehmen, sie wollte es nicht. Denn obwohl in Rory ein Chaos der Gefühle herrschte, war ihr dieses eine klar.Oh bitte Rory. Jess erfährt gerade dass er Vater ist und das seit 2 Jahren und alles was du dazu sagst ist dass du das Kind nie akzeptieren könntest. Denkt sie denn garnicht nach was sie da sagt?
Aber ich habe echt Mitleid mit den beiden. Keiner weià wie er darauf reagieren soll. Jess verschlieÃt sich mal wieder (wie sonst auch) und Rory hat keine Ahnung wie sie an ihn rankommen soll.
Naja hoffe es geht bald weiter und die beiden finden eine Lösung...
LG
Noodle