16.01.2006, 00:00
ER LIEBT SIE NICHT ER LIEBT SIE NICHT ER LIEBT SIE NICHT:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Na endlich, Richard hat mal so was wie eine Eingebung. Wir wissen doch alle, dass er tief in seinem Innersten nur Emily liebt, aber einfach nicht weià wir er mit Pennilyn Schluss machen kann. Und das ganze auch noch schonend seiner Mutter beibringt.:biggrin:
Und wer wird das wohl sein?!:biggrin:
Schreibt schnell weiter. Es wird immer besser.
Liebe GrüÃe
Sandra
Zitat:[I]Manchmal frage ich mich, ob ich nicht unterbewusst wollte, dass sie es herausfindet.[/I]
Na endlich, Richard hat mal so was wie eine Eingebung. Wir wissen doch alle, dass er tief in seinem Innersten nur Emily liebt, aber einfach nicht weià wir er mit Pennilyn Schluss machen kann. Und das ganze auch noch schonend seiner Mutter beibringt.:biggrin:
Zitat:Und noch so was wie Einsicht, Richie scheint ja heute wirklich einen sehr guten Tag erwischt zu haben.
Schon am Weg dorthin fühlte er, dass seine Mutter vielleicht doch nicht der Mensch war, den er jetzt sehen wollte.
Zitat:Bedenkzeit, schoss es ihm immer wieder durch den Kopf. Was würde geschehen, wenn Pennilyn sich gegen ihre Verlobung entschied?Dann ist endlich der Weg für Emily frei.:biggrin:
Zitat:[I]Ich glaubte, dass mir niemand helfen könne, niemand, auÃer einer.[/I]
Und wer wird das wohl sein?!:biggrin:
Schreibt schnell weiter. Es wird immer besser.
Liebe GrüÃe
Sandra