17.01.2006, 00:14
hey ihr zwei
was soll man dazu sagen?! Wieder ein spitzen Teil. Super gut geschrieben und vom Inhalt will ich erst gar nicht anfangen^^
Also war es doch Lex..Puhh...zum Glück
Er und Beth sind ja so süÃÃÃ*g* Mal gespannt wie die Verabredung der beiden verläuft.
Lorelai und Cap. Ich hoffe da ergibt sich noch etwas^^ Das ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass die beiden was voneinander wollen. Endlich hat er sie gefragt und die Bahn ist frei. Zum Glück stellt sich nicht Julie in den Weg. Die Beziehung von Rory und Lex scheint auch sehr eng zu sein.
Ich muss euch sagen, die Idee hat es mir richtig angetan:biggrin:
Und hier noch das Rätsels Lösung:
Scarlett und Rhett sind die zwei Charaktere vom Buch bzw. Film "gone with the wind". Scarlett entspricht eigentlich Beth und Rhett Lex (dem Frauenheld*g*)
Hoffe das war jetzt richtig so^^
Freu mich auf einen neuen Teil. Macht weiter so:biggrin:
GLG
was soll man dazu sagen?! Wieder ein spitzen Teil. Super gut geschrieben und vom Inhalt will ich erst gar nicht anfangen^^
Also war es doch Lex..Puhh...zum Glück

Lorelai und Cap. Ich hoffe da ergibt sich noch etwas^^ Das ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass die beiden was voneinander wollen. Endlich hat er sie gefragt und die Bahn ist frei. Zum Glück stellt sich nicht Julie in den Weg. Die Beziehung von Rory und Lex scheint auch sehr eng zu sein.
Ich muss euch sagen, die Idee hat es mir richtig angetan:biggrin:
Und hier noch das Rätsels Lösung:
Scarlett und Rhett sind die zwei Charaktere vom Buch bzw. Film "gone with the wind". Scarlett entspricht eigentlich Beth und Rhett Lex (dem Frauenheld*g*)
Hoffe das war jetzt richtig so^^
Freu mich auf einen neuen Teil. Macht weiter so:biggrin:
GLG