17.01.2006, 19:43
Hey!
Ich finde die Idee auch total süÃ...passt auch zur derzeitigen Wetterlage bei uns...freu mich schon auf deine andere, längere FF!
Aber...du solltest die Sätze vielleicht ein wenig länger gestalten...
"Mittlerweile lag schon mindestens ein Meter Schnee und obwohl Lorelai liebte, hatte sie ihn satt. Es hatte schon die ganzen Tag geschneit, nun musste es doch endlich mal aufhören..."
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, ist auf keinen Fall böse gemeint!!! Dachte mir, dass sie dir vielleicht hilft!
*baba*
Ich finde die Idee auch total süÃ...passt auch zur derzeitigen Wetterlage bei uns...freu mich schon auf deine andere, längere FF!
Aber...du solltest die Sätze vielleicht ein wenig länger gestalten...
Zitat:Der 22.Dezember begann mit einem Schneesturm.Als ob es nicht schon zuvor genug geschneit hatte.Lorelai stand an ihrem Fenster und sah hinaus.
Zitat:Es lagen mindestens 1 Meter Schnee. Obwohl Lorelai Schnee liebte,hatte sie es satt.Schon die ganzen Tage hat es nur geschneit.Es musste doch mal endlich aufhörenEs würde vielleicht so schöner klingen:
"Mittlerweile lag schon mindestens ein Meter Schnee und obwohl Lorelai liebte, hatte sie ihn satt. Es hatte schon die ganzen Tag geschneit, nun musste es doch endlich mal aufhören..."
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, ist auf keinen Fall böse gemeint!!! Dachte mir, dass sie dir vielleicht hilft!
*baba*