18.01.2006, 00:33
Zitat:âIch hasse Mathe.â, meinte Hopie. âWozu braucht man Mathe?âGenau das frage ich mich auch immer wieder!:biggrin:
Zitat:âFolgendes, du hast 2 Züge, die zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Orten wegfahren.â, meint Richard lachend. âMit welcher Geschwindigkeit müssen beide Züge fahren, damit sie sich um 11:27 in dem Ort C treffen?âOh Gott, das Grauen meiner Grundschulzeit kehrt zurück.:ui:
Ich habe solche Aufgaben gehasst.
Wenn mir allerdings Richard bei den Hausausgaben geholfen hätte, wer weiÃ, Mathe hätte noch mein Lieblingsfach werden können.:biggrin:
Zitat:Als ich die beiden auf dem Sofa sitzen sah, wie Richard Hopie bei ihren Hausaufgaben half, es war einfach zu rührend. Die beiden verstanden sich so gut, es war einfach so perfekt. Damals habe ich mir oft gewünscht, dass er uns beide einfach mitnimmt und wir eine Familie sein können.Oh ja, es könnte doch alles so schön und einfach sein. Aber nein, da war ja noch was, oder besser gesagt jemand.
Zitat:Niemals hätte ich es verkraftet, wenn Richard mich in dieser Bar gesehen hätte, wie ich mich von widerlichen Kerlen betatschen und mich von meinem Chef beschimpfen lassen musste.Soso, das ist also Emilys neuer Job.
Kann verstehen, dass sie nicht will, dass Richard davon erfährt.
Obwohl ich ja zu gern erleben würde, wie ein eifersüchtiger Richard in die Bar stürmt, ein paar Kerle so ordentlich vermöbelt, sich Emily über die Schulter wirft und dann wieder aus der Bar stürmt.:biggrin:
Zitat:Sie war ein tolles Kind, sehr clever, aber teilweise unheimlich stur. Wenn sie etwas nicht wollte, dann hat sie es auch nicht gemacht. In diesem Punkt ähneln sich Hope und Lorelai, man kann es nicht leugnen, dass sie verwandt sind.Da würde mir doch ganz spontan noch jemand einfallen, auf den das zutrifft.*g*
Zitat:âNein, Richard, nein. Versuch es gar nicht erst.â, meinte Emily entschieden und schüttelte dabei ihren Kopf.
Alles in allem, wieder sehr schön geschrieben.
GrüÃle
Sandra