18.01.2006, 17:06
WOW! Ich fing an zu lesen. Es war der Tag. Ich dachte bereits, oh nein, dass wird jetzt was böses geben. Weiter lese jede Zeile. Sie konnte nicht zu Luke. Luke und sie sind nicht mehr zusammen? Okay vielleicht spielt diese FF kurz nach ihrer Trennung und es geht darum wie sie wieder zusammen kommen. Ihr neuer Freund? Vielleicht Chris? Sie holt zwei Tassen heraus, ich kann es dir nicht erklären, aber mir lief die kalte Gänsehaut über den Rücken. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch und dachte bei zwei Tassen an Rory. Doch nicht dass sie kommen würde. Viel eher, dass sie für immer verschwunden ist. Ich lese die nächsten Zeilen. Sie betritt ihr Zimmer und ich dachte, ihr Zimmer, es ist leer. Sie wird nicht da sein. Weiter verfolge ich mit Spannung die Zeilen. Dort wo einst ihr Duft war und ich wusste es. Beschimpfte mich selbst als Hexe. Rory ist tot. Autounfall? Hochzeit? JA Hochzeit. Wollte sie heiraten oder Lorelai?
Ich habe den ersten Teil deiner FF gelesen und mache mich gleich an die nächsten, doch ich muss gleich sagen, dass ich denke, dass diese FF einige Geheimnisse bürgt, die ich nicht erfahren will. Ich habe Fear überlebt, nicht immer leicht. Doch nun wage ich mich an deine nächste Dark FF ran und ich habe dass Gefühl, dass sie Fear übertreffen wird.
Drum bitte ich dich, denk an deine Leser. Sie wissen nie was im nächsten Teil passiert, also lass keine zu groÃen Bomben platzten, dessen Explosion wir unter umständen nicht überleben.
Hole mir gleich den neuen Teil
Ich habe den ersten Teil deiner FF gelesen und mache mich gleich an die nächsten, doch ich muss gleich sagen, dass ich denke, dass diese FF einige Geheimnisse bürgt, die ich nicht erfahren will. Ich habe Fear überlebt, nicht immer leicht. Doch nun wage ich mich an deine nächste Dark FF ran und ich habe dass Gefühl, dass sie Fear übertreffen wird.
Drum bitte ich dich, denk an deine Leser. Sie wissen nie was im nächsten Teil passiert, also lass keine zu groÃen Bomben platzten, dessen Explosion wir unter umständen nicht überleben.
Hole mir gleich den neuen Teil