19.01.2006, 16:18
jetzt kommt mein ausführliches fb:
der teil war, wie ich in meinen mini-fb ja schon geschrieben habe, klasse!!!
das is von der gesamten serie eine meiner lieblingsszenen! dabei ist sie noch nich mal lustig oder besonders traurig oder so! aber ich liebe sie einfach!
das gefällt mir auch in diesem teil klasse!
das wars dann von mir! mach schnell weiter!!!
Noodle schrieb:âWird das dein Hobby?âdas war echt voll witzig!!! *rofl*
âWas?â
âAutos zu Schrott fahren, meine ich.â
der teil war, wie ich in meinen mini-fb ja schon geschrieben habe, klasse!!!
Zitat:âEs war alles wahr was er gesagt hat. Es war auch wahr was er über dich und mich gesagt hat. Oder Jess?â
Er konnte ihr nicht antworten. Sie sah bezaubernd aus, dabei weinte sie. Sie weinte weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte. Wegen ihm. Moment mal, wegen ihm? Sie blickte ihn erwartungsvoll an, doch er brachte keinen Ton raus.
âAlles klar. Was mich betraf hatte er recht und nun verschwinde!â
Er musste es ihr sagen. Jetzt! Sonst würde es zu spät sein.
âEr hatte recht. Mit allem...â Er atmete tief durch. â...was er gesagt hat.â
das is von der gesamten serie eine meiner lieblingsszenen! dabei ist sie noch nich mal lustig oder besonders traurig oder so! aber ich liebe sie einfach!
Zitat:âIch wohne bei Luke.âder teil war auch klasse, weil du die gefühle aus jess sicht her schön geschrieben hast!
âAber wieso?â Konnte sie es sich nicht denken? Sie hatte ihn in New York besucht. Hatte die Schule für ihn geschwänzt. Er wollte sich doch nur revanchieren. Ihr zeigen, dass sie ihm genauso viel wenn nicht mehr bedeutete. Doch er konnte es ihr nicht sagen. Alles was er rausbrachte war : âIch wollte es so.â
das gefällt mir auch in diesem teil klasse!
Zitat:Rory hatte sich von ihm gelöst und wich ein paar Schritte zurück.da gefällt mir besonders der letzte satz absolut spitze!!!!
âOh mein Gott, oh mein Gott...â Ihr entsetzter Gesichtsausdruck verriet alles. Sie bereute es.
âRoryâ Warum bereute sie es?
âSag keinen Ton!â
âOkayâ
âIch muss jetzt gehen.â Und dann rannte sie. Sie rannte vor ihm davon.
âWillkommen zu Hause.â, rief sie ihm noch zu. Doch er hatte den Gedanken an ein zu Hause wie er es sich gewünscht hatte schon aufgegeben.
das wars dann von mir! mach schnell weiter!!!