19.01.2006, 20:15
Hab heute erst entdeckt das du eine neue FF angefangen hast. Da ich eine gespannte Fear leserin war, werde ich auch diese Story mitverfolgen.
Ich raffe die FF noch nicht so ganz aber das wird sicher mit der Zeit noch kommen. Aber das was ich verstanden habe hört sich ganz gut.
Wo ist Rory? Ist sie im Komma oder einfach verschwunden?
Wer ist Loreleis Freund?
Was hat Jess mit der ganzen Sache zu tun?
Die FF stellt mich vor viele unlösbare Fragen. Aber vielleicht kannst du sie lösen
( das hoffe ich ) .
Wie schon bei der alten FF ziehst du mich mit deiner FF in den Bann. Du schreibst einfach spitze. Ich habe schon einen Vorrat an Taschentücher angelegt. Bei dir kann man nämlich nie wissen
.
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Schreib schnell weiter. * gespannt warten und hoffen das Rory nicht tot ist*
Lg angi
Ich raffe die FF noch nicht so ganz aber das wird sicher mit der Zeit noch kommen. Aber das was ich verstanden habe hört sich ganz gut.
Wo ist Rory? Ist sie im Komma oder einfach verschwunden?
Wer ist Loreleis Freund?
Was hat Jess mit der ganzen Sache zu tun?
Die FF stellt mich vor viele unlösbare Fragen. Aber vielleicht kannst du sie lösen

Wie schon bei der alten FF ziehst du mich mit deiner FF in den Bann. Du schreibst einfach spitze. Ich habe schon einen Vorrat an Taschentücher angelegt. Bei dir kann man nämlich nie wissen

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Schreib schnell weiter. * gespannt warten und hoffen das Rory nicht tot ist*
Lg angi
Mitglied im Rory and Logan Club
Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070