19.01.2006, 22:26
So jetzt gebe ich mal FB zu eurem Fb...(*grübel* geht das überhaupt.... ist auch egal^^)
Zitat von Chery
Hast schon recht, aber wenn sie sich aussprechen wäre die FF ja bald vorbei... dabei habe ich noch so viele Ideen
Zitat von Lilly_beth
Wie gesagt mein Kopf platzt vor Ideen....
Zitat von *Stella*
Nicht zu früh freuen....^^ denn ersten kommt es anders und zweitens als man denkt...
Zitat von *chrissy*
Freut mich dass dir der Satz so gefällt...Ich habe nämlich lange dran gefeilt bis ich ihn fertig hatte
Also vielen Dank euch allen...
LG
Noodle
Zitat von Chery
Zitat:Rory sollte sich mal entschieden was sie will! ich finde die beiden sollten sich mal aussprechen und dann kann sie ja immer nich entscheiden was sie macht!
Hast schon recht, aber wenn sie sich aussprechen wäre die FF ja bald vorbei... dabei habe ich noch so viele Ideen
Zitat von Lilly_beth
Zitat:Ja ich wär auch für eine Aussprache, aber wie ich mir denken kann, wird das wohl noch etwas dauern!
Wie gesagt mein Kopf platzt vor Ideen....
Zitat von *Stella*
Zitat:Die Flashbacks waren auch sehr schön, aber die Person die gekommen ist...ich schätze ich weià wer er ist...
Nicht zu früh freuen....^^ denn ersten kommt es anders und zweitens als man denkt...
Zitat von *chrissy*
Zitat:Zitat:Rory hatte sich von ihm gelöst und wich ein paar Schritte zurück.da gefällt mir besonders der letzte satz absolut spitze!!!!
âOh mein Gott, oh mein Gott...â Ihr entsetzter Gesichtsausdruck verriet alles. Sie bereute es.
âRoryâ Warum bereute sie es?
âSag keinen Ton!â
âOkayâ
âIch muss jetzt gehen.â Und dann rannte sie. Sie rannte vor ihm davon.
âWillkommen zu Hause.â, rief sie ihm noch zu. Doch er hatte den Gedanken an ein zu Hause wie er es sich gewünscht hatte schon aufgegeben.
Freut mich dass dir der Satz so gefällt...Ich habe nämlich lange dran gefeilt bis ich ihn fertig hatte
Also vielen Dank euch allen...
LG
Noodle