20.01.2006, 00:46
ihr habt mir den teil gewidmet!!! :dance: *hüpf*
so, dann mal zum teil:
war halt mal wieder suupi. das hier nix is wie sonst is zwar gewöhnungsbedürtig, aber irgendwie macht des die ganze sache noch witziger...
irgendwie erinnert mich julie ein bissl an die julie aus oc... weià au net, is mir grad so eingefallen...
die anspielung auf "vom winde verweht" fand ich auch lustig. wobei scarlett ja schon skrupelloser is als beth, aber die klo-anspielung war doch sehr passend...*gg*
also weiter, und die rätsel-anspielung-idee find ich gut...
so, dann mal zum teil:
war halt mal wieder suupi. das hier nix is wie sonst is zwar gewöhnungsbedürtig, aber irgendwie macht des die ganze sache noch witziger...
irgendwie erinnert mich julie ein bissl an die julie aus oc... weià au net, is mir grad so eingefallen...
die anspielung auf "vom winde verweht" fand ich auch lustig. wobei scarlett ja schon skrupelloser is als beth, aber die klo-anspielung war doch sehr passend...*gg*
also weiter, und die rätsel-anspielung-idee find ich gut...
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#