14.11.2004, 17:45
Erst mal danke für die Feedbacks (wenn schon welche da sind). Ich werde heute wahrscheinlich nur noch diesen Teil schreiben!! Bitte seit nicht sauer, wenn ich die ganze Woche nur kurze Teile schreibe. Dafür kommen am Wochenende min. 4 Lange Teile! VERSPROCHEN!!!!!!! Hoffe die Teile gefallen euch bis jetzt!
2.
,,Lane was ist los?â
,,Ach gar nichts Rory!â
,,Lane ich kenne dich jetzt schon so lange und ich weià wenn etwas nicht mit dir stimmt also was ist los?â
,,Meine Mutter hat...â weiter kommt sie nicht. Sie bricht in tränen aus. Rory nimmt ihre beste Freundin in den Arm. Die beiden gehen erst mal ins âWohnzimmerâ und setzen sich auf die Couch.
,,Was hat deine Mutter?â
,,Sie hat mich endgültig aus der Familie verstoÃen.â
Jetzt fängt Lane richtig an zu weinen. Rory kennt sie schon fast ihr ganzes Leben und sie hat Lane noch nie so wie jetzt weinen sehen. Es tut ihr in der Seele weh.
,,Was ist denn Passiert? Oder willst du nicht darüber reden?â
,,Doch ich will redenâ Sie nimmt ein Tempo von der Arbeitsplatte und schnieft einmal richtig, dann sagt sie:,, Es war so: Sie hatte sich zum Besuch angekündigt. Wiedermahl. Sie kam also am Freitag gegen 18 Uhr zu uns in die Wohnung und am Anfang lief es auch noch gut. Dann ist sie gegangen und ich habe mich aufs Sofa gesetzt. Dann hat mein Freund mich geküsst und sie hat gesehen wie wir ,du weiÃt schon was.â
,,Du hast einen Freund und ihr habt miteinander geschlafen?â
,,Ja. wir sind schon seit drei Monaten zusammen und wir wollten es zum ersten mal tun aber genau in dem Moment kam meine Mutter ins Wohnzimmer und dann hat sie mich verstoÃen!â
,,Im Wohnzimmer habt ihr âesâ gemacht?â
,,Ja. Ich weiÃ, dass es nicht der beste Ort ist, aber...â
,,Dann ist es kein Wunder das deine Mutter dich hasst.â
,,Danke für die Hilfe Rory. Ich dachte meine beste Freundin würde mich verstehen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher!â
,,Lane es tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht gut!â
,,Ich doch auch nicht Rory.â
Die beiden nehmen sich in den Arm.
,,Es wird alles wieder gut Lane.â
,,Das Hoffe ich Rory. Ich habe meine mom trotz allem immer noch sehr lieb. Sie ist meine mom und ich will sie nicht verlieren.â
,,Ich weià Lane. Ich weiÃ.â
Lane fängt an zu weinen. Rory schafft es nach einer Stunde ihre Freundin wieder zu beruhigen und dann geht sie. Sie wollte schon vor 2 Stunden bei ihrer Mutter im Hotel sein. Das Dragonfly Inn läuft so gut, dass sie jede Hilfe gebrauchen kann.
,,Na endlich die Hilfe nahtâ Lore ist froh, dass ihre Tochter endlich da ist.
,,Hei Mom. Was ist denn hier heute los?â
,,Du ahnst ja nicht. Sookie hat sich heute krank gemeldet und Michelle musste vor 10 Minuten zum Arzt.â
,,Jetzt bin ich ja da mom!â
,,Zum Glück.â
Rory hilft ihrer Mutter so gut sie kann.
,,Was kann ich denn tun mom?â
,,Du kannst in der Küche helfen.. oder nein erst mal gehst du in den Empfangsbereich und begrüÃt die Gäste aus Frankreich. Bitte du bist doch so gut in Französisch.â
,,Okay mom!â
(ICH: Leider kann ich kein Wort Französisch !!! SORRY)
Nachdem Rory die Gäste begrüÃt hat zeigt sie ihnen die Zimmer. Dann hilft sie in der Küche. Um 22 Uhr sind alle Gäste versorgt und die GG gehen nach Hause.
,,Ich dachte das ich heute noch ewig arbeiten muss. Ich danke dir mein Kind.â
,,Schon okay mom.â
Rory schlieÃt die Tür vom Haus auf und die beide gehen in die Küche. Sie brauchen erst mal einen Kaffee. Als sie in die Küche kommen sitzt da schon Luke und hat eine Kanne Kaffee vor sich stehen.
,,Du bist unsere Rettung Liebling.â
,,Ich wusste doch, dass ihr nach so einem Langen Tag eine Kanne Kaffee braucht.â
,,Was willst du denn trinken Rory?â
,,Wir haben doch eine Kanne Kaffee Liebling.â
,,Ach Luke ich dachte du kennst mich!â
Erst jetzt versteht Rory den Witz bei der Sache die drei müssen Lachen.
,,Wie spät fährst du denn morgen nach Yale zurück?â
,,Gegen 14 Uhr warum?â
,,Ich dachte du kannst mir morgen bei den Abrechnungen für das Hotel helfen.â
,,Wenn du willst helfe ich dir natürlich mom.â
,,Danke mein Engel!â
,,Ich geh jetzt mal.â
,,Wohin willst du denn noch so spät?â
,,Ich habe noch ein Date mit Dean.â
,,Mit Dean. Seit ihr denn wieder zusammen?â
,,Ja das sind sie Luke. Ich finde es auch nicht gut, aber sie ist 19. Sie kann machen was sie will.â
,,Viel spaà .â
,,Danke! Euch auch! Cu.â
,,Was hat sie denn damit gemeint?â
,,Das kannst du dir doch denken mein schatz.â
Die beiden küssen sich leidenschaftlich.
Am nächsten morgen:
,,Hier riecht es aber gut! KAFFEE!â
,,Für dich doch immer mein Liebling.â
Lorelai küsst Luke und gieÃt sich dabei einen groÃen Becher Kaffee ein.
,,Wie geht es dir denn heute morgen?â
,,Sehr gut und dir?â
,,Auch gut! Ich muss gleich ins Kaffee. kommst du mit oder musst du arbeiten?â
,,Leider muss ich ins hotel. Ich komme aber gegen 16 Uhr vorbei okay?â
,,Okay!â
Lore beiÃt schnell von ihrem Brötchen ab und geht ins Bad. Seit Luke hier ist geht es ihr immer gut! Jeden Tag! Da fällt ihr ein das Rory noch gar nicht wach ist. Sie geht zum Zimmer ihrer Tochter und klopft an die Tür.
,,Aufstehen du Schlafmütze. Es gibt frischen Kaffee.â
Sie geht wieder ins Bad. Als sie nach 10 Minuten raus kommt und sieht das Rory noch immer nicht wach ist geht sie ohne zu klopfen in das Zimmer ihrer Tochter.
,,Luke komm schnell her!â
Luke rennt zu seiner Freundin!
,,Was ist passiert Liebling?â
,,Rory ist heute nacht nicht nach Hause gekommen!â
,,War sie bei Dean?â
,,Ich denke schon! Sie wird noch ihr leben so verpfuschen wie ich nur das ich 16 war und sie 19 ist!â
Das war der 2. Teil! Wie oben schon erwähnt werde ich wegen vielen Arbeiten in dieser Woche nicht oft zum schreiben kommen!! Tut mir leid!! Teil 3 folgt aber in kürze auch wenn er nicht so lang ist wie Teil 1 und 2!!!
MICHI
2.
,,Lane was ist los?â
,,Ach gar nichts Rory!â
,,Lane ich kenne dich jetzt schon so lange und ich weià wenn etwas nicht mit dir stimmt also was ist los?â
,,Meine Mutter hat...â weiter kommt sie nicht. Sie bricht in tränen aus. Rory nimmt ihre beste Freundin in den Arm. Die beiden gehen erst mal ins âWohnzimmerâ und setzen sich auf die Couch.
,,Was hat deine Mutter?â
,,Sie hat mich endgültig aus der Familie verstoÃen.â
Jetzt fängt Lane richtig an zu weinen. Rory kennt sie schon fast ihr ganzes Leben und sie hat Lane noch nie so wie jetzt weinen sehen. Es tut ihr in der Seele weh.
,,Was ist denn Passiert? Oder willst du nicht darüber reden?â
,,Doch ich will redenâ Sie nimmt ein Tempo von der Arbeitsplatte und schnieft einmal richtig, dann sagt sie:,, Es war so: Sie hatte sich zum Besuch angekündigt. Wiedermahl. Sie kam also am Freitag gegen 18 Uhr zu uns in die Wohnung und am Anfang lief es auch noch gut. Dann ist sie gegangen und ich habe mich aufs Sofa gesetzt. Dann hat mein Freund mich geküsst und sie hat gesehen wie wir ,du weiÃt schon was.â
,,Du hast einen Freund und ihr habt miteinander geschlafen?â
,,Ja. wir sind schon seit drei Monaten zusammen und wir wollten es zum ersten mal tun aber genau in dem Moment kam meine Mutter ins Wohnzimmer und dann hat sie mich verstoÃen!â
,,Im Wohnzimmer habt ihr âesâ gemacht?â
,,Ja. Ich weiÃ, dass es nicht der beste Ort ist, aber...â
,,Dann ist es kein Wunder das deine Mutter dich hasst.â
,,Danke für die Hilfe Rory. Ich dachte meine beste Freundin würde mich verstehen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher!â
,,Lane es tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht gut!â
,,Ich doch auch nicht Rory.â
Die beiden nehmen sich in den Arm.
,,Es wird alles wieder gut Lane.â
,,Das Hoffe ich Rory. Ich habe meine mom trotz allem immer noch sehr lieb. Sie ist meine mom und ich will sie nicht verlieren.â
,,Ich weià Lane. Ich weiÃ.â
Lane fängt an zu weinen. Rory schafft es nach einer Stunde ihre Freundin wieder zu beruhigen und dann geht sie. Sie wollte schon vor 2 Stunden bei ihrer Mutter im Hotel sein. Das Dragonfly Inn läuft so gut, dass sie jede Hilfe gebrauchen kann.
,,Na endlich die Hilfe nahtâ Lore ist froh, dass ihre Tochter endlich da ist.
,,Hei Mom. Was ist denn hier heute los?â
,,Du ahnst ja nicht. Sookie hat sich heute krank gemeldet und Michelle musste vor 10 Minuten zum Arzt.â
,,Jetzt bin ich ja da mom!â
,,Zum Glück.â
Rory hilft ihrer Mutter so gut sie kann.
,,Was kann ich denn tun mom?â
,,Du kannst in der Küche helfen.. oder nein erst mal gehst du in den Empfangsbereich und begrüÃt die Gäste aus Frankreich. Bitte du bist doch so gut in Französisch.â
,,Okay mom!â
(ICH: Leider kann ich kein Wort Französisch !!! SORRY)
Nachdem Rory die Gäste begrüÃt hat zeigt sie ihnen die Zimmer. Dann hilft sie in der Küche. Um 22 Uhr sind alle Gäste versorgt und die GG gehen nach Hause.
,,Ich dachte das ich heute noch ewig arbeiten muss. Ich danke dir mein Kind.â
,,Schon okay mom.â
Rory schlieÃt die Tür vom Haus auf und die beide gehen in die Küche. Sie brauchen erst mal einen Kaffee. Als sie in die Küche kommen sitzt da schon Luke und hat eine Kanne Kaffee vor sich stehen.
,,Du bist unsere Rettung Liebling.â
,,Ich wusste doch, dass ihr nach so einem Langen Tag eine Kanne Kaffee braucht.â
,,Was willst du denn trinken Rory?â
,,Wir haben doch eine Kanne Kaffee Liebling.â
,,Ach Luke ich dachte du kennst mich!â
Erst jetzt versteht Rory den Witz bei der Sache die drei müssen Lachen.
,,Wie spät fährst du denn morgen nach Yale zurück?â
,,Gegen 14 Uhr warum?â
,,Ich dachte du kannst mir morgen bei den Abrechnungen für das Hotel helfen.â
,,Wenn du willst helfe ich dir natürlich mom.â
,,Danke mein Engel!â
,,Ich geh jetzt mal.â
,,Wohin willst du denn noch so spät?â
,,Ich habe noch ein Date mit Dean.â
,,Mit Dean. Seit ihr denn wieder zusammen?â
,,Ja das sind sie Luke. Ich finde es auch nicht gut, aber sie ist 19. Sie kann machen was sie will.â
,,Viel spaà .â
,,Danke! Euch auch! Cu.â
,,Was hat sie denn damit gemeint?â
,,Das kannst du dir doch denken mein schatz.â
Die beiden küssen sich leidenschaftlich.
Am nächsten morgen:
,,Hier riecht es aber gut! KAFFEE!â
,,Für dich doch immer mein Liebling.â
Lorelai küsst Luke und gieÃt sich dabei einen groÃen Becher Kaffee ein.
,,Wie geht es dir denn heute morgen?â
,,Sehr gut und dir?â
,,Auch gut! Ich muss gleich ins Kaffee. kommst du mit oder musst du arbeiten?â
,,Leider muss ich ins hotel. Ich komme aber gegen 16 Uhr vorbei okay?â
,,Okay!â
Lore beiÃt schnell von ihrem Brötchen ab und geht ins Bad. Seit Luke hier ist geht es ihr immer gut! Jeden Tag! Da fällt ihr ein das Rory noch gar nicht wach ist. Sie geht zum Zimmer ihrer Tochter und klopft an die Tür.
,,Aufstehen du Schlafmütze. Es gibt frischen Kaffee.â
Sie geht wieder ins Bad. Als sie nach 10 Minuten raus kommt und sieht das Rory noch immer nicht wach ist geht sie ohne zu klopfen in das Zimmer ihrer Tochter.
,,Luke komm schnell her!â
Luke rennt zu seiner Freundin!
,,Was ist passiert Liebling?â
,,Rory ist heute nacht nicht nach Hause gekommen!â
,,War sie bei Dean?â
,,Ich denke schon! Sie wird noch ihr leben so verpfuschen wie ich nur das ich 16 war und sie 19 ist!â
Das war der 2. Teil! Wie oben schon erwähnt werde ich wegen vielen Arbeiten in dieser Woche nicht oft zum schreiben kommen!! Tut mir leid!! Teil 3 folgt aber in kürze auch wenn er nicht so lang ist wie Teil 1 und 2!!!
MICHI