21.01.2006, 15:56
Hey!!
Rory ist nicht tot...und liegt auch nicht im Koma... *juhuuuu*
Sonst, eigentlich finde ich den Teil nicht 0815 - ich meine, es ist schwer immer wieder auf total neue Ideen zu kommen, weil es einfach schon unzählige FFs gibt...und in letzter Zeit waren eben viele dabei, wo jemand einen Unfall hatte etc. HeiÃt aber nicht, dass diese FFs nicht gut sind!
Dass Luke und Lorelai zu den Gilmores gehen hätte ich mir auch nie gedacht...schade, dass sie nicht zu Hause waren...das Aufeinandertreffen wäre sicher interessant geworden - aber was nicht ist, kann ja noch werden - kann mir kaum vorstellen, dass Miss Patty und Co. das Geheimnis über den Unfall lang für sich behalten können.
Den Absatz fand ich ein bisschen zu übertrieben - "Oh meine Seelenverwandte..." hört sich irgendwie an wie von Shakespeare...zumindest war das meine 1. Assoziation
Oke...hoffe, du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel!
Freu mich auf den nächsten Teil!:knuddel:+ schönes Wochenende!
Susi
Rory ist nicht tot...und liegt auch nicht im Koma... *juhuuuu*

Dass Luke und Lorelai zu den Gilmores gehen hätte ich mir auch nie gedacht...schade, dass sie nicht zu Hause waren...das Aufeinandertreffen wäre sicher interessant geworden - aber was nicht ist, kann ja noch werden - kann mir kaum vorstellen, dass Miss Patty und Co. das Geheimnis über den Unfall lang für sich behalten können.
Zitat:Mum, warum hilfst du mir nicht? Du hast mich gehört, du weiÃt ich muss mit ihr reden. Sie ist meine Schwester und weià es nicht! Ich muss es ihr sagen, auch wenn du es nicht willst. Wird sie denken ich hätte sie verlassen und sich nicht weiter darum kümmern? Lorelai bitte komm! Hilf mir! Oh meine Seelenverwandte, hörst du mein Flehen, mein Rufen?
Den Absatz fand ich ein bisschen zu übertrieben - "Oh meine Seelenverwandte..." hört sich irgendwie an wie von Shakespeare...zumindest war das meine 1. Assoziation

Oke...hoffe, du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel!
Freu mich auf den nächsten Teil!:knuddel:+ schönes Wochenende!
Susi