22.01.2006, 15:24
Noodle schrieb:âSie hat übrigens auch dafür gestimmt.âdas war schon heftig! armer jess! sogar rory hat gegen ihn gestimmt!
âWer?â
âRory. Sie war auch da.â Jess konnte den triumphierenden Unterton in Lanes Stimme nur schwer überhören. Rory hatte dafür gestimmt, dass er die Stadt nicht mehr betreten dürfte? Seine Miene versteinerte.
und nur luke war für ihn! wenn man bedenkt, dass kirk keine ahnung hatte worum es ging!
der teil war echt spitze!
Zitat:âUnd was machst du dann?âdas war meine absolute lieblingsszene!
âIch sortiere meine Bücher neu.â
âAlphabetisch?â
âNein, chronologisch, nach Kaufdatum.â, erklärte Rory und bückte sich um âDie Verwandlungâ aufzuheben.
âAber du hast sie doch erst letzten Monat geordnet oder?â
âJa schon, aber es hat mir nicht gefallen.â
âDu bist danach jubelnd durch die Stadt gelaufen und hast Pon Pons geschwenkt, so glücklich warst du dass du es endlich geschafft hattest.â
so ein typisches gilmore-gespräch!
rory, der bücherfreak, die ihre bücher sortiert (chronologisch nach kaufdatum :doof: ) und lore mit ihren geilen sprüchen!

Zitat:âIch verschwinde.â, sagte er noch leise zu Lane bevor er sich umdrehte und wegging.NEIN! er darf nich gehen!!!
Zitat:Vielleicht hatte er doch die falsche Entscheidung getroffen.nein, hat er nich, die entscheidung war genau richtig!!!
rory und jess sollen wieder zusammenkommen!!!!
achja, diese szene war auch total geil:
Zitat:âIch beobachte dich?âdieses ganze gespräch der beiden war einfach nur total geil!!!
âUhh, da krieg ich aber Angst.â
âIch lass dich nicht aus den Augen!â
âIch werde mit einer Knarre ins Bett gehen.â Jess hatte seine Zigarette im Mundwinkel und grinste schief. Lane brodelte innerlich. Er zählte schon die Sekunden bis zu ihrem Wutausbruch. 5, 4, 3, 2 .....
Plötzlich riss Lane ihm die Zigarette aus dem Mund und warf sie im hohen Bogen in den See.
âHey...â, rief er noch verärgert.
âHier wird nicht geraucht!â
âWer sagt das?â
âIch sage das... ach ja und Taylor...du kannst froh sein, dass er dich noch nicht gesehen hat.â
âDas Vergnügen blieb mir heute leider erspart.â, meinte Jess sarkastisch.
âEr würde dich im hochkant aus der Stadt werfen. Du hast nämlich Stadtverbotâ
âHäh...?â
âJa Stadtverbot.â
âSo was gibt es?â
âTaylor hat 2 Monate nachdem du abgehauen bist in der Stadtversammlung abstimmen lassen und tja was soll ich sagen du stehst jetzt auf der schwarzen Liste von Stars Hollow.â
âStadtfeind Nr. 1 ....Mein Lebensziel.â
das war finde ich bisher der beste teil deiner ganzen ff!
nich das die anderen schlecht gewesen wären, dieser hier war aber einfach der absolute hammer!!!