22.01.2006, 15:50
voll der witzige teil!!!
*immernochablach*
diese ganze story mit lukes hemd war so geil!!! :lach: :lach: :lach:
das war einfach nur genial!
und dann auch noch die "sache" zwischen jess und paris!!! :lach:
in dem teil is zwar nich so viel passiert, aber das macht ja nichts! dafür war er total funny!!!
du hast die charas echt genial getroffen! vor allem luke und lore!!!
aber auch emily, als sie mit lore telefoniert hat!
em war echt voll gut getroffen!
dieser beitrag hier ist seltsam, aber ich bin grad total aufgekratzt! keine ahnung warum!
war auf jeden fall ein klasse teil! ich freu mich schon auf den nächsten!
Lauren132 schrieb:"Denkst du auch meine Mum hat mit Absicht Lukes Hemd mitgenommen?" Sie lachte ihn an. "Heute Nacht kuschelt sie sich sicher ganz verträumt in den Stoff..."
"Ich würde ihr es auf jeden Fall zutrauen...", grinste Jess zurück und begann wieder mit einem Handtuch den Tresen abzuwischen.
*immernochablach*
diese ganze story mit lukes hemd war so geil!!! :lach: :lach: :lach:
das war einfach nur genial!
und dann auch noch die "sache" zwischen jess und paris!!! :lach:
in dem teil is zwar nich so viel passiert, aber das macht ja nichts! dafür war er total funny!!!
du hast die charas echt genial getroffen! vor allem luke und lore!!!
aber auch emily, als sie mit lore telefoniert hat!
Zitat:"Ich hasse dich!", grummelte sie in den Telefonhörer, schloss erneut ihre Augen und massierte ihre Schläfen.zuerst dieses geniale "ich hasse dich"! und dann am ende, wo lore gar keine wahl mehr hatte als mit em und rory ein kleid kaufen zu gehen!
"Lorelai, ich verbitte mir diesen Ton!"
"Mum..." Auch noch das... "Warum rufst du ausgerechnet heute morgen an?" Das hatte sie doch nicht verdient auch noch am frühen Morgen ihre Mutter sprechen zu müssen, wobei sie schon von ihrem Traum durcheinander genug war.
"Warum bitte nicht? Du musst arbeiten und ich dachte mir, dass ich dich heute morgen eher erreichen würde, als wenn du beschäftigt bist."
"Aber ich hätte noch eine ganze halbe Stunde schlafen können!", jammerte Lorelai, drückte dabei ihren Kopf in das Kissen, damit ihre Mutter sie nicht hören konnte.
"Ich werde dich auch sofort wieder wichtigeren Dingen nachgehen lassen, aber ich wollte nachfragen, ob Rory ihr Kleid schon für den Ball hat."
"Rory hat noch nicht ihr Kleid..."
"Aber der Ball ist schon am Samstag."
"Ich nähe noch eines."
"Lorelai, es ist Donnerstag! Wir gehen einkaufen."
"Nein!"
"Natürlich wirst du das. Heute Nachmittag um 16.30Uhr wirst du mit Rory bei mir sein. Wir fahren gemeinsam in ein vernünftiges Geschäft."
"Mum..."
"Lorelai. Du wirst mit Rory da sein. Auf Wiederhören."
em war echt voll gut getroffen!
dieser beitrag hier ist seltsam, aber ich bin grad total aufgekratzt! keine ahnung warum!
war auf jeden fall ein klasse teil! ich freu mich schon auf den nächsten!