22.01.2006, 21:52
gleich 2 teile ohne mich.....
zum ersten:
wow, bei dem dinner war ja nichts so wie sonst, die traurige atmosphäre kam sehr gut rüber...
vor allem das mit dem leeren stuhl :heul:
und dann logans anruf..... und nirgends eine spur von rory.....
wenn du wenigstens einen kleinen tipp geben würdest wo sie is oder sein könnte... dass vllt irgendwas von ihr gefunden wurde oder so... *halb verzweifel*
zum letzten:
wow, so nen reiner flash teil *g* ich liebe den part!
*noch aufm boden kringel vor lachen*
also manche sprüche waren echt zu geil
âIch will dich zurück gewinnenâ erklärte er ehrlich âZwischen dem was du willst und dem was ich will liegen Weltenâ
oder
âMit was hab ich recht?â âSein Hinternâ¦ich hatte eben endlich mal die Gelegenheit ihn mir zu betrachtenâ¦echtâ¦.leckerâ lachte Lorelai
und ich fands auch voll süss, wie rory logan begrüÃt hat und das "anrede"-problem mit lor gelöst wurde *hach*
also der teil hat mir echt super gefallen *g*
ganz nach meinem geschmack
ich freu mich auf mehr.....
liebe grüÃe *g*
zum ersten:
wow, bei dem dinner war ja nichts so wie sonst, die traurige atmosphäre kam sehr gut rüber...
vor allem das mit dem leeren stuhl :heul:
und dann logans anruf..... und nirgends eine spur von rory.....
wenn du wenigstens einen kleinen tipp geben würdest wo sie is oder sein könnte... dass vllt irgendwas von ihr gefunden wurde oder so... *halb verzweifel*
zum letzten:
wow, so nen reiner flash teil *g* ich liebe den part!
*noch aufm boden kringel vor lachen*
also manche sprüche waren echt zu geil
âIch will dich zurück gewinnenâ erklärte er ehrlich âZwischen dem was du willst und dem was ich will liegen Weltenâ
oder
âMit was hab ich recht?â âSein Hinternâ¦ich hatte eben endlich mal die Gelegenheit ihn mir zu betrachtenâ¦echtâ¦.leckerâ lachte Lorelai
und ich fands auch voll süss, wie rory logan begrüÃt hat und das "anrede"-problem mit lor gelöst wurde *hach*
also der teil hat mir echt super gefallen *g*
ganz nach meinem geschmack
ich freu mich auf mehr.....
liebe grüÃe *g*
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/