23.01.2006, 15:40
Wow soooooo viel Fb *überwältigt bin*
Erstmal hallo Princentongirl, freut mich dass dir die Geschichte gefällt
Ich habe einen neuen Leser, ich habe einen neuen Leser *sing*:dance:
Und nun zu eurem FB :
@ jutschi
Zitat von jutschi
und...
@ *chrissy*
erstmal vielen dank für dein ausführliches Fb, bin immer wieder erstaunt wieviel man in mein geschriebenes hineininterpretieren kann
danke dass du dir die mühe machst
Zitat von *chrissy*
@ chery
Zitat von chery
@ Stella
Zitat von Stella
@sunshinesmile
Zitat von sunshinesmile
ich glaueb luke hat auch ein bisschen an die folgen gedacht , denn wenn jess probleme hat wo soll er denn dann hin? ich glaube luke hat einfach gehofft dass jess sich doch noch ändert und zurück kommt, aber natürlich hat ein teil von ihm auch gegen das stadtverbot gestimmt weil jess zur familie gehört
@searsha
Zitat von searsha
@ all
also vielen danke für euer FB
und ich verspreche euch...
LG
Noodle
Erstmal hallo Princentongirl, freut mich dass dir die Geschichte gefällt
Ich habe einen neuen Leser, ich habe einen neuen Leser *sing*:dance:
Und nun zu eurem FB :
@ jutschi
Zitat von jutschi
Zitat:so ich finde das irgendwie also ich könnte es nach vollziehen wenn Rory echt gegen Jess gestimmt hat, den immerhin ist er damals einfach abgehauen und sie war wütend auf ihn aber ich hoffe doch schwer das sich das wieder legt!!,ich glaube rorys gefühlsverfassung ist im moment schwer zu beschreiben, aber damals war sie auf jeden fall wütend auf ihn, was ihre stimme gegen ihn nur rechtfertigt
und...
@ *chrissy*
erstmal vielen dank für dein ausführliches Fb, bin immer wieder erstaunt wieviel man in mein geschriebenes hineininterpretieren kann
danke dass du dir die mühe machst
Zitat von *chrissy*
Zitat:nur beruhigen, es hat ja noch zeit das ganze, oder soll ich die FF im nächsten teil beenden?^^Zitat:„Ich verschwinde.“, sagte er noch leise zu Lane bevor er sich umdrehte und wegging.NEIN! er darf nich gehen!!!
Zitat:Vielleicht hatte er doch die falsche Entscheidung getroffen.
nein, hat er nich, die entscheidung war genau richtig!!!
rory und jess sollen wieder zusammenkommen!!!!
Zitat:das war finde ich bisher der beste teil deiner ganzen ff!freut mich, dass du ihn so gut findest, denn ich hatte ehrlich meine zweifel ob ich alle personen glaubhaft rübergebracht habe
nich das die anderen schlecht gewesen wären, dieser hier war aber einfach der absolute hammer!!!
@ chery
Zitat von chery
Zitat:Das gespäch zwischen Lane Jess fand ich lustig! AuÃer den Teil mit dem Stadtverbot! Das ist echt heftig! Ich hoffe das er nicht geht!naja man muss es doch spannend machen ...vielleicht geht er....vielleicht auch nicht ^^
@ Stella
Zitat von Stella
Zitat:Ja, ich denke ich hatte mich geirrt mit der person.:biggrin: Ich meine ich hätte mir auch denken können dass es Lane war... der arme Jess. Schon tut er mir wieder leid. Aber es war ja auch hart was Lane ihm da vorgeworfen hatte.ich denke es wäre noch härter gewesen, wenn er es von dean erfahren hätte, darum habe ich es lane ihm erzählen lassen (hoffentlich ist diese satzkonztruktion richtig ^^), obwohl es stimmt dass sie ganz schön hart zu ihm war, aber
@sunshinesmile
Zitat von sunshinesmile
Zitat:Aber ich glaube, dass der 2. der für Jess gestimmt hat, eigentlich Rory war und nicht Kirk. Kann aber auch sein, dass ich das nur ganz, ganz fest hoffe.nein rory hat wirklich für das stadtverbot gestimmt, das ist schon richtig
Ich fand es aber total nett von Luke, dass er auch für ihn gestimmt hat. Ist ja nicht so selbstverständlcih. Immerhin hat er ihn auch rausgeworfen. Da hätte ich eher erwartet, dass er an der Abstimmung gar nicht teilnimmt
ich glaueb luke hat auch ein bisschen an die folgen gedacht , denn wenn jess probleme hat wo soll er denn dann hin? ich glaube luke hat einfach gehofft dass jess sich doch noch ändert und zurück kommt, aber natürlich hat ein teil von ihm auch gegen das stadtverbot gestimmt weil jess zur familie gehört
@searsha
Zitat von searsha
Zitat:bin gespannt wie es weiter geht auch mit jess und rory...sollte das irgendwann mal wieder anlaufen mit den beiden´...naja irgendwann wird das schon wieder laufen, ist ja keine dark FF ^^
@ all
also vielen danke für euer FB
und ich verspreche euch...
LG
Noodle