23.01.2006, 15:48
Sumer 11 schrieb:Wer von euch hat ihn denn gesehn???Ich würde ihn auch sehr gerne sehn, falls jemand mir sagen/erklären kann, wo ich mir ihn auch angucken kannn
kann mir ja an meine e-mailadresse schreiben!!!
Und wer hat denn in der Bravo gelesen, das der im frühjahr rauskommt??? Letztes jahr stand in der bravo auch, das "The sisterhood of the traveling pants" im spät sommer 2005 rauskommen soll, deswegen wäre ich mir da nicht so sicher
Also, ich habe sie weder aus dem internet geladen noch von irgend jemandem bekommen! Ich war in der Videothek (und das ist schon ein paar Monate her) und da gab es die original DVD! D.h. sie ist im original Ton und nicht auf Deutsch und man kann sie nicht auf allen DVDRecordern abspielen (er muss US-DVD lesen können)! Also, wenn es in einer Videothek in deiner Nähe auch eine kleine Abteilung mit US Dvds gibt, wird es den Film sicher auch geben... Ich kann es übrigens nur empfehlen sich die Filme in original zu leihen... da kommt man oft dazu Filme zu sehen, die hier noch nicht oder gerade erst im Kino laufen!