23.01.2006, 21:38
Erstmal Danke für dein FB :knuddel:
Habe ja Angst, dass die mich irgendwann treffen :biggrin:
Aber zu deiner "Therorie": Dean und Sandra wollten nicht nächstes WE nach Stars Hollow fahren. Ich "zitiere" aus dem vorherigen Teil :biggrin: :
Coco schrieb:Tja, James hat anscheinend immer eine passende Antwort...Ich kann dur nur sagen, dass es bis zum Ende der FF wirklich noch eine ganze Weile dauert... mehr verrate ich nicht :biggrin:Wieso musste sich Rory jetzt wieder mit ihm vertragen?? Ich hatte so gehofft dass das Gespräch mit Linda einen rieÃigen Streit heraufruft *schadenfroh bin* ist zwar gemein, aber ich kann James nicht ausstehen (was du ja bestimmt schon mitgekriegt hast!! )
Und jetzt ist bei den beiden wieder Friede - Freude - Eierkuchen... ich dachte du magst diese Happy - Ends im Moment nicht...aber es dauert ja noch gaaaaaanz lange bis zum Ende (und ich hoffe da gibt es kein Happy End für Rory und James *wink mit zaunpfahl* )
Zitat:*mich vor deinen zaunpfählen duck*
Aber etwas ist mir noch aufgefallen: Kirk will nächstes Wochenende heiraten, wollten da nicht auch Dean und Sandra nach Stars Hollow fahren??*hoff* Vll kommt Rory ja schon früher zurück *doppelhoff*, vll treffen sich die beiden zufällig *wink mit zaunpfahl* (Ja, ich weiÃ! Ich und meine Zaunpfähle!
)
Habe ja Angst, dass die mich irgendwann treffen :biggrin:
Aber zu deiner "Therorie": Dean und Sandra wollten nicht nächstes WE nach Stars Hollow fahren. Ich "zitiere" aus dem vorherigen Teil :biggrin: :
Zitat:,,Total ernst. Aber vermutlich erst nach der Hochzeit... vorher haben wir zuviel zu tun."
Zitat:Ich glaube, du wirst dich gar nicht so bemühen müssen mich zu überreden... tippe nämlich gerade weiter
So, der Teil war mal wieder richtig gelungen, und ich hoffe ich kann dich auch zu einem neuen, baldigen Teil überreden, werd mich bemühen!!! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]