23.01.2006, 23:31
Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Heeey^^ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Anne...Happy Birthday tooooo youuu:biggrin:[SIZE=1]dddaaannnnkkkeeesssccchhhöööönnnnn:biggrin: :biggrin: zuerst so ein klasse ständchen und dann auch noch nie widmung:knuddel: [/SIZE]
:hb: :geschenk:
Ich widme dir den Teil, als kleines GB Geschenk:knuddel:
so, jetzt zum teil
mir hat der teil sehr gefallen- es gab viele stellen, die uích toll fand
z.b.
Zitat:
[SIZE=4]âWow hatten wir heut einen stressigen Tag?â grinste Luke und näherte sich der Frau.
âStressig? Stressig wäre ja die reinste Untertreibung. Wie viel kann ein Mensch eigentlich mitmachen? Wenn ich immer so viele Sonderwünsche und Extras hätte, dannâ¦â Lorelai hatte sich so in Rage geredet und wollte gerade weiter machen, als Luke ihre Lippen mit einem Kuss versiegelten. das war so sweet =)
Zitat:
[SIZE=4]âTrink deinen Kaffee. Kalt schmeckt er noch schlimmer, als warmâ grinste er und wischte nebenbei den Tresen ein wenig.
âDu sagst mir, dass ich Kaffee trinken soll? Luke Danes ich dachte eigentlich nicht, dass du so früh dran sein wirst. Eigentlich wollte ich die Männer mit der schönen weiÃen Weste noch nicht anrufen, doch unter gegebenen Umständen wäre es eine Ãberlegung wertâ sie nahm lächeln ihre Tasse in die Hand und nippte daran. Sie konnte endlich wieder lachen. Das hatte Luke bezweckt. und luke, der sonst kaffee hasst sagt ihr, dass sie welchen trinken soll damit es ihr auf eine art besser geht lol- nur das beste für seine Frau =) [/SIZE]
Zitat:[SIZE=4]Er schaffte es immer wieder sie aufheitern. Das was nur eine Eigenschaft, die der Mann an sich hat, den sie über alles liebte.unser ritter- Luke Danes- toll geschrieben [/SIZE]
an sich war der ganze teil toll geschrieben, sehr süÃ
auch das rory und lore jetzt endlich telefonieren ist toll
die charas waren super getroffen
lore, die übelst viel plappert bis luke sie küsst und luke der sie aufheitern will
jess, der toll getroffen war und rory auch XD-auf deutsch: alle waren hammer toll getroffen
ich habe überhaupt nichts an dem teil auszusetzen und bin sehr zufrieden mit dem mir gewidmeten teil =)
vielen dank ^-^
ich freu mich schon auf den nächsten teil
[/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]