24.01.2006, 09:30
Zitat:@23 Zwerge: Heeey^^ Happy Birthday to you, happy birthday to you,Erstmal wünsch dir nach nachträglich auch alles gute zum GB !!
happy birthday dear Anne...Happy Birthday tooooo youuu
:geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :knuddel:
Zitat:âDu sagst mir, dass ich Kaffee trinken soll? Luke Danes ich dachte eigentlich nicht, dass du so früh dran sein wirst. Eigentlich wollte ich die Männer mit der schönen weiÃen Weste noch nicht anrufen, doch unter gegebenen Umständen wäre es eine Ãberlegung wertâ sie nahm lächeln ihre Tasse in die Hand und nippte daran.Das war echt süà !!
Jaja, der gute alte Luke weià schon was er machen muss um seine Frau wieder auf den Boden zu holen !! :freu:
Zitat:âWie gehtâs dir? Ich meine wo bist du überhaupt? Warum hast du dich denn nicht gemeldet?!âSie haben endlich geredet !! :dance:
âMir gehtâs gut. Nein falsch. Mir gehtâs hervorragend. Ich bin immer noch in New Yorkâ¦bei Jess. Mit Logan ist Schluss, endgültig. Jess hat sich verändert Mum. Wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen. Du hattest Recht. Ich hätte auf mein Herz hören sollen, denn das wollte ihn die ganze Zeit über. Er wird mich nicht mehr verletzten, glaub mir. Ich will noch ein paar Tage hier bleiben und dann müssen wir sehen wie es weiter gehtâ
Für eine kurze Zeit herrschte Stille und Rory dachte bereits, dass ihre Mum aufgelegt hatte.
âOkâ
âOk?â Die junge Frau war sichtlich erstaunt über diese Antwort.
Das wurde echt schon zeit !!
Zitat:Gott bin ich froh, dass Lorelai nicht sauer ist !!
âUnd jetzt genug damit, sonst fang ich noch an zu heulen. Erzähl mir alles. Ich will alles, bis ins kleinste Detail wissenâ
Dieser Satz lies Rory wieder lächeln. Genau das war ihre Mum. So, wie sie sie kannte und liebte. Die junge Frau fing angeregt zu erzählen und Lorelai lauschte gespannt. Dieses Gespräch hätte schon viel früher passieren müssenâ¦
Das war echt n toller Teil.
Ich bin schon sehr gespannt ob Jess mit Rory zurückkommt !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]