24.01.2006, 09:54
Also, ich könnt mich echt in den Hintern beiÃen...ich hab mich so auf diesen Teil gefreut und dann hab ich ihn glatt verpasst....aber nun kommt mein FB:
Ich finds echt toll, dass Lorelai und Sookie (gemeinsam mit Michel) ihren Traum verwirklicht hat !! :freu:
Und das du Brad und Angelina eingebaut hast fand ich auch total
witzig !!! :biggrin:
Manno !! Reden Schwangere immer solchen Schwachsinn!
Von wegen es will nicht rauskommen! :biggrin:
War aber echt super geschrieben !!
Fand ich auch echt toll geschrieben.
Du hast ihren Charakter exakt getroffen!! :freu:
Ich kann mir die Szene richtig vorstellen wo Luke rausrennt zu Lorelai! :biggrin:
Das war echt einer der besten Teile die ich je gelesen habe !
Ich bin schon gespannt wie das Baby heiÃen wird!!
Bitte mach schnell weiter !
Lg
Stars_Hollow
Zitat:Das Hotel war, endlich, fertig. Leute konnten hier einchecken, ihren Urlaub verbringen. In ihrem und Sookies Hotel. Ihr Traum hatte sich endlich erfüllt. Sobald der letzte Handwerker gegangen war, hatten Lorelai und Sookie gefeiert, mit viel Schokolade und Traumkreationen von Sookie. Es war noch besser gewesen, als sie es sich vorgestellt hatten, und noch lange bis in die Nacht hatten sie im Aufenthaltssaal gesessen und sich all die prominenten Leute vorgestellt, die warscheinlich in ihre Inn kommen würden. Spitzenreiter waren Brad und Angelina. "Dann können wir selbst ihren Babybauch sehen und müssen nicht die Lupe rauskramen, um auf dem verpixelten Foto im People Magazin auch nur einen Ansatz zu suchen", hatte Lorelai gelacht und sich einen von Sookies köstlichen Keksen genommen.
Ich finds echt toll, dass Lorelai und Sookie (gemeinsam mit Michel) ihren Traum verwirklicht hat !! :freu:
Und das du Brad und Angelina eingebaut hast fand ich auch total
witzig !!! :biggrin:
Zitat:"Es kommt nicht raus!", sagte sie plötzlich mit einem Aufseufzer. "Was?", fragte er verwirrt. "Das Baby! Es strampelt, es macht sich in mir breit, es hält mich vom Schlafen ab, warum hat es nicht mal genug vom Hotel Rory? Neun verdammte Monate schon haust es in mir, bezahlt nicht mal Miete, und gibt sich jetzt nicht die Mühe, herauszukommen!"
Manno !! Reden Schwangere immer solchen Schwachsinn!
Von wegen es will nicht rauskommen! :biggrin:
War aber echt super geschrieben !!

Zitat:"Nichts passiert, bin nur auf einer Zwiebel ausgerutscht. Wer hat die denn hier liegen lassen?", fragte sie fröhlich, fing jedoch direkt wieder an, weiter zu schnippeln. "Ach egal, hey Al! Schneid das feiner, ich hör dein grobes Hackbeil bis hierhin sausen und das Fleisch verstümmeln! Es ist schon tot, noch mehr muss es nicht leiden."Ohja, das ist Sookie wie sie Leibt und Lebt!
Fand ich auch echt toll geschrieben.
Du hast ihren Charakter exakt getroffen!! :freu:
Zitat:War ja klar, dass Rorys Baby an einem Tag zur Welt kommt wo es schneit !!
"Das ist doch perfekt. Mum liebt Schnee." Tatsächlich konnten sie einen dunklen Lockenkopf sehen, der fröhlich durch den Schnee tanzte.
"Sollen wir runter gehen, vielleicht können wir ja noch etwas helfen", sagte Rory nach einer Weile und drehte sich zur Tür. Jess nickte und riss sich vom Fenster los. Gerade war Luke zu Lorelai gekommen und zerrte sie ungeduldig rein.

Ich kann mir die Szene richtig vorstellen wo Luke rausrennt zu Lorelai! :biggrin:
Das war echt einer der besten Teile die ich je gelesen habe !
Ich bin schon gespannt wie das Baby heiÃen wird!!
Bitte mach schnell weiter !
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]