25.01.2006, 17:00
@ Franny:
*lach* Jaaaa jaaa :biggrin: :biggrin: Ich kann mri denken, was für Gedanken in deinem Kopf rumschwirren *gg* Du wirst ja noch sehen, was noch kommt..
Wofür Kristin noch alles gut sein wird, dass wird sich auch noch ergeben!! Aber es ist eigentlich ja schon ersichtlich, was ihre Rolle in dem ganzen ist :biggrin:
Eines soll dir gesagt sein: Sie kommen sich auf jeden Fall näher, wie, siehst du ja in Teil 4! Der is bald auch fertig, fange gerade damit an eine der letzten Szenen zu schreiben... und es ist was mit...
Zitat:Das war ja mal wieder ein toller Teil... man man.
Das war voll süÃ, wie Rory am Ende gelächelt hat und sie die Wärme von Jess´ Hand genossen hat... Da kommen mir wieder solche Gedanken... DIRTY... abber: ... aber ich sag jetzt mal nicht, welche Gedanken sich da in meinen Kopf fest gesetzt haben... :biggrin:
*lach* Jaaaa jaaa :biggrin: :biggrin: Ich kann mri denken, was für Gedanken in deinem Kopf rumschwirren *gg* Du wirst ja noch sehen, was noch kommt..
Zitat:Am Anfang dachte ich ja diese Kristin wäre eine Nebenbuhlerin aber jetzt... sie ist ja echt nett! Ich wette, dass sie dafür sorgt, dass... nein das sag ich jetzt auch nicht, ich will dich und deine Ideen nicht beeinflussen
Ich lass mich einfach mal überraschen!
Wofür Kristin noch alles gut sein wird, dass wird sich auch noch ergeben!! Aber es ist eigentlich ja schon ersichtlich, was ihre Rolle in dem ganzen ist :biggrin:
Zitat:Und hey, lass mal bitte alle javajunkie-Herzchen höher schlagen, okay? Oder wenn nich das^^ dann wenigstens ein paar DIRTY-Gedanken von Lore wenn sie Luki sieht oder andersrum...
Eines soll dir gesagt sein: Sie kommen sich auf jeden Fall näher, wie, siehst du ja in Teil 4! Der is bald auch fertig, fange gerade damit an eine der letzten Szenen zu schreiben... und es ist was mit...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love my guitar <3