25.01.2006, 20:14
hey
der teil war richtig schön!!!
schade das sie wieder eingeschlafen hast! hät bestimmt noch mehr gegeben^^ hoffentlich erinnert sie sich am nächsten tag noch an den kuss!
da hätte man ja fast denken können das er sie küsst schade eigentlcih! aber ich hoffe (und glaube^^) das kommt noch!
aslo schreib schnell weiter! freu mich schon
lg jenny
der teil war richtig schön!!!
Zitat:Der Kuss wurde leidenschaftlicher und sie zog ihn näher zu sich heran, dass Luke ihre weiblichen Rundungen an seinem Oberkörper spürte. Er genoss diesen Kuss aus vollen Zügen, ebenso wie sie. Für einen winzigen Moment löste er sich von ihr und blickte sie an, doch Lorelai kippte hinten über und viel sanft in die weichen Kissen zurückâ¦
[FONT="]Sie war wieder eingeschlafenâ¦[/FONT]
schade das sie wieder eingeschlafen hast! hät bestimmt noch mehr gegeben^^ hoffentlich erinnert sie sich am nächsten tag noch an den kuss!
Zitat:Abermals jagte seine Nähe ihr einen wohligen Schauer über den Rücken und sie musste Schlucken, denn er erwiderte ihren Blick genauso intensiv. Beide schienen in den Augen des anderen schier zu versinken.
[FONT="]Jess beugte sich etwas zu ihr runter und strich ihr eine der lockigen Strähnen hinters Ohr[/FONT]
da hätte man ja fast denken können das er sie küsst schade eigentlcih! aber ich hoffe (und glaube^^) das kommt noch!
aslo schreib schnell weiter! freu mich schon
lg jenny
Sig undAva by Emily!