A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread

Teil 13

Rory fühlte sich das erste mal in ihrem Leben völlig hilflos. Sie hatte versagt. Irgendwo hatte sie versagt und jetzt musste ihr Baby das ausbaden. Sie waren jetzt seit einer halben Stunde in diesem Krankenhaus und keiner gab ihr eine Auskunft über ihr Baby. Das war doch ein Krankenhaus. Man musste ihr doch helfen. Man musste ihr doch sagen, was mit Jamie los war. Sie hasste diese neuerworbene Gefühl der Hilflosigkeit. Die Bilder gingen nicht mehr aus ihrem Kopf, wie die Ärzte ihr Jamie gleich weggenommen hatten. Wie sie, sie auf diese große Trage gelegt hatten. Wie winzig ihr Körper darauf ausgesehen hatte. Wie sie den Ärzten hinterherlaufen wollte und Jess sie aufgehalten hatte. Wie er sie ganz fest gehalten hatte, nur damit sie nicht den Ärzten hinterherrannte. Aber diese wärme von ihm hatte es nur geschafft, dass sie endlich weinen konnte. Rory seufztet, jetzt wurde sie richtig sauer. Wütend ging sie an die Rezeption.
"Hey, mein Freund und ich sind seit über einer halben Stunde hier und wissen immer noch nicht wie es unsere Tochter geht."
"Sie müssen sich gedulden Ma'm."
"Ich will mich aber nicht gedulden! Wissen sie eigentlich, dass dieses Krankenhaus von meinem Ur-Großvater gebaut wurde?"
"Das freut mich für sie Ma'm aber trotzdem müssen sie sich gedulden."
"Rory komm her. Sie weiß doch auch nichts."
"Langsam habe ich das Gefühl hier weiß niemand irgendetwas! Verdammt, was ist nur los? Es ging ihr so gut Jess. Du hast es doch auch gesehen. Sie war topfit. Und aufeinmal passiert so etwas. Ich bin eine miserable Mom."
"Nein, das bist du nicht. Du kannst nichts dafür, Rory."
"Doch das bin ich. Ich lasse sie immer allein. Sie sieht ihre Mom kaum. Vielleicht hätte ich mein Studium einfach abbrechen sollen."
"Dann könntest du ihr aber nicht irgendwann mal ein schönes Heim bieten, mit einem Zimmer das du für sie einrichtest. Du könntest ihr nicht alles kaufen was sie will. Du könntest ihr vielleicht gar nichts kaufen. Du könntest ihr nicht mal das Oxford English Dictionary kaufen."
Rory musste trotz allem lächeln.
"Das hat sie doch schon jetzt von dir."
"Ja, aber bis sie lesen kann werden noch zig neue Wörter reingeschrieben. Und wenn sie diese Wörter nicht nachschlagen kann, was hat dann das Leben noch für einen Sinn?"
Rory musste wieder lächeln. Das schaffte auch nur Jess. Als sie ihm antworten wollte, hörte sie eine Stimme ihren Namen rufen und drehte sich um.
"Rory!"
"Mom! Oh, Mom! Es war so schrecklich."
Sie fiel in die beschützenden Arme ihrer Mutter und begann zu weinen. Lorelai sah Jess dankend an dafür, dass er ihnen Bescheid gesagt hatte. Sie riss sich von ihr los und begann ihrer Mutter und Luke alles zu erzählen.
"sie hat schon so lange geschlafen und ich habe mir Sorgen gemacht und ich bin reingegangen und sie war so heiß, sie hat regelrecht ...."
Das Wort blieb ihr wortwörtlich im Halse stecken, als sie sah wer hinter Lorelai und Luke auftauchte.
"Oh, hallo!"
"Hallo, Rory. Wir haben das mit deiner Tochter gehört und wollten gute Besserung wünschen."
"Danke Grandma."
Rory tat es in der Seele weh ihre Grandma nach so langer Zeit wieder zusehen. Aber was schlimmer war, war das sie sich wand, während sie sprach.
Da erst tauchte auch ihr Grandpa auf. Als er Rory sah schien er einen Moment langsamer zu werden aber er fasste sich sofort ganz Gilmore-Like wieder und ging auf sie zu.
"Guten Abend, Rory. Das mit dem Baby tut mir Leid."
"Danke, Grandpa."
Indem Moment sah Richard Jess und man konnte regelrecht die Wut in seinen Augen lesen. Lorelai und Rory sahen im selben Augenblick das bevorstehende Donnerwetter und überlegten fieberhaft wie sie dem aus dem Weg gehen konnten, als ein Arzt auftauchte und sie alles vergessen ließ.
"Sind sie die Verwandten von Jamie Gilmore?"
"Ja, ich bin ihre Mutter. Was hat sie?"
"Nun, Miss Gilmore, war ihre Tochter in letzter Zeit krank?"
"Nein."
"Ähm, Rory. Doch sie war krank."
"Was? Warum hast du mir das nicht erzählt?"
"Ich wollte dich nicht unnötig aufregen. Es war sowieso nichts wirklich schlimmes."
"Trotzdem hättest du es mir erzählen müssen! Egal, was hat sie Dr., ähm (Sie sah auf sein Namensschild) Dr. Stiller?"
"Wahrscheinlich hat sich ihre Erkältung nicht ganz auskuriert und hat sich zu einer Mittelohrentzündung entwickelt. Das bekommt jedes Kleinkind einmal. Aber das Fieber machte mir Sorgen. Sie bekommt eine Infusion, was das Fieber bekämpfen wird. Ich bin sehr optimistisch und denke, dass wir die kleine Jamie morgen früh entlassen können. Zu Hause müsste sie jedoch noch eine Woche Antibiotikum nehmen."
"Vielen, vielen Dank, Dr. Stiller!"
"Wann können wir zu ihr gehen?"
"Ich bestehe sogar darauf, dass sie gleich zu ihre gehen."
"Danke nochmals, Dr. Stiller!"
"Kein Problem. Einen guten Abend, dann noch."
Er nickte der Familie zu und ging weg. Rory rannte sofort in das Zimmer, woher er raus gekommen war.
"Wie geht es den meinem Schätzchen?"
Jamie verzerrte das Gesicht als sie ihre Mommy sah und begann fast schon wütend rumzublabbern und brachte witzige Geräusche aus. Es klang ganz so, als würde sie sich über die Ärzte beschwere.
"'Oi, haben die Onkel Dokterchen meiner Pummelise weh getan? Ja, haben sie dem kleinen Pummelchen weh getan?"
Sprach Lorelai mit verstellter Babystimme.
"Mom." rief Rory empört aus aber es half nichts.
"Ja, kriegt den das kleine Pummelchen komplexe, wenn die böse, böse Oma sie Pummelchen nennt? Ja, kriegt das Pummelchen komplexe."
Rory konnte nichts mehr sagen, denn es schien zu helfen. Das Baby hörte auf sich zu beschweren und lachte ein fast Zahnloses lachen.
"Rory, Lorelai es ist spät wir brechen lieber auf."
"Natürlich, danke Grandpa. Ich freue mich, dass ihr hier wart. Alles gute zum Geburtstag.“
Emily sah wie gebannt zu Jamie. Sie war wirklich hübsch und erinnerte sie sehr an Lorelais Kindheit. Gut, sie hatte nicht den riesigen Kopf wie Lorelai zu ihrer Zeit, aber Emily hegte nicht den geringsten Zweifel daran, dass ihre Ur-Enkelin einmal eine sehr hübsche Frau werden würde. Genau wie ihre Mutter, ihre Oma und ihre Ur-Oma. Sie spürte wie Richard ihre Schulter mit seiner Hand berührte und sah ihn wie in Trance an. Erst da verstand sie, dass es Zeit wurde zu gehen. Nocheinmal sah sich Emily, dass Elfenartige Wesen im Bett an und wandte sich zu Rory.
"Guten Abend, Rory und gute Besserung."
"Danke, Grandma.“
Die Großeltern verließen den Raum.
"Mom, geht ihr auch. Ich bleibe heute Nacht hier.“
"Nein, Schätzchen. Wir bleiben auch hier.“
"Mom, bitte. Das bringt doch nichts.“
"Okay, Schatz. Ruf uns sofort an, falls etwas passiert.“
"Natürlich.“
Rory und Lorelai umarmten sich. Danach umarmten sich Luke und Rory. Luke sah zu Jess.
"Kommst du auch gleich mit?“
"Nein, ich geh später. Ich habe noch etwas zu erledigen.“
"Okay, Kinder. Ciao."
"Ciao."
Das Ehepaar Danes verließen das Zimmer. Einen Moment blieben Rory und Jess Stumm nebeneinander stehen. Jess sah sie von der Seite an. Er hatte die Hände tief in seine Taschen gesteckt. Als sie ihn auch ansah murmelte er:
"So und was jetzt?"
"Ich dachte du hast was zu erledigen?"
"Ich wollte nicht Heim gehen. Ich würde lieber bei Jamie bleiben, wenn es dir nichts ausmacht."
"Du bist ihr Vater mir macht es nichts aus."
"Gut. Willst du einen Kaffee?"
"Was für eine Frage?!"
"Ich hole einen für uns."
"Danke."

Teil 14

Jess ging raus und Rory nahm sich einen Stuhl und setzte sich an das Bett. Jamie war eingeschlafen und Rory nahm langsam das winzige Händchen und küsste es. Als sie ihr Kind ansah, fühlte Sie eine unglaubliche Erleichterung. Die Müdigkeit übermannte Rory und ihr Kopf fiel langsam auf das Bett. Als Jess mit zwei Pappbechern Kaffee reinkam, sah er zwei wunderschöne Frauen die schon längst träumten. Er konnte den Blick nicht von Rory nehmen und nahm sich auch einen Stuhl und setzte sich neben sie. Langsam legte er seinen Kopf neben Rorys und konnte keinen Moment den Blick abwenden.

~~~FLASHBACK~~~

Rory stand auf. Sie fühlte sich grässlich und ekelte sich vor sich selbst. Sie stand auf und rennte ins Badezimmer. Seit über einer Woche musste Sie jeden morgen die Kloschüssel küssen. Langsam bekam sie Angst. Ihre Tage waren schon zweimal ausgefallen und Rory wusste langsam mit Sicherheit, was los war. Langsam ging sie raus und sah ihre Mom die einen Kaffee trank.
"Morgen, Süße. Willst du einen Kaffee?"
"Nein, Danke."
"Was ist denn los, Baby? Du bist so blass."
"Nichts. Ich bin nur müde."
"Du bist öfters müde in letzter Zeit."
"Ja, muss wohl an der Aufregung, wegen Yale liegen."
"Ja, wahrscheinlich. Was hast du heute so vor."
"Ich mach einen Lesetag."
"Okay, Baby. Ich muss dann los ins Dragonfly."
"Ciao, Mom."
"Ciao, Schatz."
Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss und ging. Rory las das Buch 'Hannas Töchter'. Nach einer Weile lag Sie das Buch weg, nahm sich ihre Autoschlüssel, ging raus und fuhr los. Sie hatte genug von der Ungewissheit. Sie fuhr nach Hardfort und in eine Apotheke. Sie kam mit einem Schwangerschaftstest raus und fuhr wieder Heim. Sie hätte den Test niemals in Stars Hollow kaufen können. Die ganze Stadt hätte es in einer Stunde gewusst. Zu Hause legte Sie den Test in die Schublade ihres Schreibtisches und legte sich wieder auf das Sofa im Wohnzimmer, nahm das Buch in die Hand und versuchter weiterzulesen. Am Abend, als Lorelai heimkam, war Sie keine Seite weitergekommen. Lorelai hatte eine Tüte von Al's Pancakes World. Nach der üblichen Begrüßung setzten sich die Girls an den Tisch. Lorelai sprach ohne Punkt und Komma, trotzdem fiel ihr auf, Wie ruhig Rory war und kaum was aß.
"Kid, was ist los?"
"Nichts."
"Du isst kaum was und ich übernehme den Redepart."
"Ich war den ganzen Tag im Haus. Was soll ich da erzählen?"
"Rory, das geht schon seit einer Ewigkeit so. Was ist los? Erzähl es Mommy."
Rory seufzte und ging in ihr Zimmer. Sie kam mit dem Test zurück.
"Ich wollte ihn nicht alleine machen."
Lorelai starrte den Test mit großen Augen an.
"Bist du...?"
"Ich weiß es nicht."
"Ich dachte ihr habt verhütet."
"Ich habe gelogen, Mom."
"Du hast gelogen? Du hast seit 2 Monaten gelogen?"
"Ja."
Lorelai war einfach nur sprachlos.
"Mom, ich weiß das ist hart aber ich will wirklich endlich wissen, ob ich schwanger bin und ich habe einfach Angst diesen Test alleine zu machen. Bitte, würdest du ihn mit mir machen?"
"Gut, machen wir diesen Test."
Rory ging aufs Klo und Lorelai saß da. Verschreckt und ängstlich. Lorelai konnte sich nicht im geringsten Ausmalen was passieren würde, wenn Rory tatsächlich schwanger sein sollte. Wie würde es weiter gehen? Wie sollte sie reagieren. Aber das Schlimmste war für sie, dass ihre Tochter sie angelogen hatte. Sie war enttäuscht. Sie hatte nichtmal die Möglichkeit gehabt, sich irgendwie darauf vorzubereiten. Sie hatte das Gefühl in ein schwarzes Sog gefangen zu sein, dass sie immer weiter rein zog. Sie setzte sich auf das Sofa und zog die Knie an. Sie begann fürchterlich zu zittern. Da kam endlich Rory raus.
"Und?"
"Es ist positiv." Tränen standen ihr in den Augen.
Ohne nachzudenken stand Lorelai auf und nahm sich ihre Jacke. Sie wusste, dass ihr Kind von ihr erwartete sie zu trösten aber das konnte sie nicht. Sie fühlte sich ausgelaugt und so leer. Sie hatte nicht die Kraft ihrer Tochter zu helfen.
"Komm nicht mit dieser Tränennummer, Lorelai Gilmore! Du hast ganz genau gewusst, was du da getan hast. Du hast mich 2 Monate lang angelogen und jetzt erwartest du von mir, dass ich dich in die Arme nehme und sage: 'Wird alles gut werden mein Kind, es ist alles in Ordnung'. Nein, Rory! Es ist nichts in Ordnung. Verdammt! Ich brauche frische Luft!"
Ohne Rory nocheinmal anzusehen zog sie sich ihre Jacke an und rannte raus. Rory blieb mitten im Raum stehen. Allein. Sie zitterte und begann leise zu weinen. Dann nahm sie sich auch ihre Jacke und ging raus.

~~~FLASHBACKENDE~~~

Rory schreckte auf. Im ersten Moment wusste sie nicht wo sie war. Dann kam die Erinnerung wieder. Sie sah zu ihrer Tochter und lächelte als sie bemerkte, dass sie ruhig und friedlich schlief. Ihr Blick fiel auf die schwarzen Haare neben ihr. Sie musste lächeln als sie Jess so sah. Er sah so friedlich aus. Sie konnte nicht anders und berührte langsam sein Haar, fuhr langsam mit ihrer Hand zu seiner Wange. Wie schön das sich anfühlte. Sie konnte sich nicht halten und ließ ihre Hand auf seiner Wange ruhen, als plötzlich Jess seine Augen aufmachte. Rory wurde sofort rot und zog ihre Hand weg, als hätte sie sich verbrannt.
"Ich *räusper* ähem .... Du ..."
"Danke, dass du mir den Fleck weggewischt hast."
"Ja... ja, der, der Fleck. Ich ... ähem ... ich geh mal bisschen frische Luft schnappen. Bleibst du bei Jamie?"
"Natürlich."
Rory nahm ihre Jacke und ihre Tasche und zwang sich schon fast langsam rauszugehen und nicht rauszurennen. Sie ging über den Flur und verließ das Krankenhaus. Vor der Eingangstür zog sie sich ihren Mantel an und setzte sich auf eine Bank. Wie hatte sie das nur tun können. Wie peinlich! Wie bescheuert war sie eigentlich? Aber wie lieb er doch war, dass er ihr eine so peinliche Situation erspart hatte. Wieso hatte sie das nur getan? Rory seufzte und nahm ihr Handy raus. Sie schaltete es an und einen Moment später stand da: 30 Anrufe in Abwesenheit. Rory sah überrascht nach, wer das sein könnte, sah nach und hatte das Gefühl, als hätte ihr jemand in den Bauch geboxt. Sie hatte Dean vergessen.
Lorelai lag neben Luke im Bett. Sie hatte die Decke bis zu ihren Brüsten hochgezogen und lag in seinen Armen.
"Warum Jess?"
"Ich habe wirklich keine Ahnung, Lorelai."
"'Ich muss noch was erledigen' Ich lach mich tot. Idiot!"
"Nanana!"
"Wieso hat sie Jess angerufen und nicht Dean? Der arme Kerl hat ja den AB voll gelabert, weil er keine Ahnung hat."
"Hast du ihm Bescheid gesagt?"
"Nein! Sie soll das selber machen."

------------------

Rorys Hand zitterte, als sie eine Nummer wählte.
"Rory, verdammt wo bist du?!"
"Dean, schrei doch nicht."
"Ich habe mir voll die Sorgen gemacht! Du bist nicht da, Jamie ist nicht da, Lorelai und Luke sind auch nicht da!
Weißt du was ich mir schon alles ausgemalt habe?!"
"Dean, tut mir wirklich, wirklich Leid aber ich war total im Stress. Wir haben Jamie ins Krankenhaus gebracht."
"Was ist passiert?"
"Beruhige dich. Es geht ihr schon besser aber sie muss die Nacht hier verbringen. Ich bleibe bei ihr."
"Ich komme auch."
"Was? Dean, nein das brauchst du nicht. Wirklich nicht."
"Aber ..."
"Dean, es können nur Familienmitglieder bleiben. Tut mir Leid aber das Beste was du machen kannst ist dort zu bleiben."
"Aber ..."
"Bitte, Dean."
"Okay, ruf mich an, wenn ihr wieder da seid."
"Okay, bye."
"Bye."

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:02
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:02
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:04
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:04
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:05
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:07
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:08
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:09
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:10
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:11
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:12
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:13
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:14
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:15
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:16
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:17
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:17
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:18
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:19
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:20
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:21
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:21
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:22
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:23
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:24
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:24
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:25
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:26
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:27
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:28
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:28
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:29
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 25.01.2006, 23:32
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von MaryKris - 25.01.2006, 23:38
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Erdbeerglasur - 25.01.2006, 23:39
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *LouLou - 25.01.2006, 23:47
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ChrissiTine - 25.01.2006, 23:52
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *Stella* - 25.01.2006, 23:53
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *LouLou - 26.01.2006, 00:25
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von gilmoregirl1502 - 26.01.2006, 08:59
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ajnevs04 - 26.01.2006, 09:56
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von adshira - 26.01.2006, 10:20
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Lava - 26.01.2006, 11:55
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 26.01.2006, 14:52
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 26.01.2006, 14:57
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 26.01.2006, 15:02
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 26.01.2006, 15:31
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von VENTI_LOVE - 26.01.2006, 15:39
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von adshira - 26.01.2006, 15:41
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von cherrygirl - 26.01.2006, 16:36
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Sarah_Terenzi - 26.01.2006, 17:55
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Valpuri - 26.01.2006, 18:00
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Josefine - 26.01.2006, 18:24
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 26.01.2006, 18:48
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von knolliwolli - 26.01.2006, 20:06
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Keks - 26.01.2006, 21:06
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *chrissy* - 27.01.2006, 18:32
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 27.01.2006, 18:39
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ChrissiTine - 27.01.2006, 18:45
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von gilmoregirl1502 - 27.01.2006, 19:09
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von eval - 27.01.2006, 19:18
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von curlie_angel - 27.01.2006, 19:47
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ChrissiTine - 27.01.2006, 19:55
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von knolliwolli - 27.01.2006, 22:11
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 28.01.2006, 00:48
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 28.01.2006, 00:52
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Sarah_Terenzi - 28.01.2006, 01:07
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 28.01.2006, 01:25
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 28.01.2006, 01:29
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 28.01.2006, 01:36
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 28.01.2006, 01:45
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 28.01.2006, 01:52
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Sky Angel - 28.01.2006, 14:01
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 28.01.2006, 19:03
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *chrissy* - 28.01.2006, 19:09
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Erdbeerglasur - 28.01.2006, 19:14
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von binit - 29.01.2006, 13:47
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von gilmoregirl1502 - 29.01.2006, 14:37
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von zoe - 29.01.2006, 20:17
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 30.01.2006, 00:09
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 30.01.2006, 00:19
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 30.01.2006, 01:16
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Literati*lover - 30.01.2006, 20:02
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von redeagle - 01.02.2006, 15:21
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 01.02.2006, 16:12
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Erdbeerglasur - 01.02.2006, 16:42
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 01.02.2006, 23:40
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 02.02.2006, 00:55
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ajnevs04 - 02.02.2006, 10:09
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von adshira - 02.02.2006, 10:18
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von redeagle - 02.02.2006, 10:44
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Sarah_Terenzi - 02.02.2006, 16:33
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Lava - 02.02.2006, 16:56
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ChrissiTine - 02.02.2006, 17:15
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 02.02.2006, 18:10
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von gilmoregirl1502 - 02.02.2006, 18:19
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *Stella* - 02.02.2006, 18:32
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *LouLou - 02.02.2006, 19:00
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 02.02.2006, 19:19
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von GGjessi - 02.02.2006, 20:07
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 02.02.2006, 20:21
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Valpuri - 02.02.2006, 21:36
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 02.02.2006, 21:49
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von gilmoregirl1502 - 17.02.2006, 18:42
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Josefine - 17.02.2006, 20:40
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 23.02.2006, 13:58
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 25.02.2006, 16:15
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 06.03.2006, 15:06
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Cosma - 06.03.2006, 16:37
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 07.03.2006, 00:49
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 10.03.2006, 21:29
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ~Irina~ - 10.03.2006, 21:34
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Cosma - 11.03.2006, 18:38
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 20.03.2006, 20:52
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 20.03.2006, 22:26
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 20.03.2006, 23:59
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Valpuri - 21.03.2006, 10:38
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von **lil** - 22.03.2006, 15:48
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von milo=best - 11.04.2006, 14:36
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von DaneSahanya - 20.04.2006, 13:17
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Fepa - 25.04.2006, 20:34
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 28.04.2006, 19:47
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von GilmoreGirl 100 - 01.05.2006, 16:28
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Fritzi753 - 07.05.2006, 13:27
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *angie* - 15.05.2006, 21:54
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von TheClash - 24.05.2006, 05:53
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von RealFanie - 07.06.2006, 18:07
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von biza6 - 14.06.2006, 14:18
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 18.06.2006, 01:55
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Lava - 18.06.2006, 02:19
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 18.06.2006, 02:25
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von Lava - 18.06.2006, 02:28
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von *mili* - 18.06.2006, 02:33
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von milo=best - 18.06.2006, 09:48
A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread - von ajnevs04 - 18.06.2006, 13:40