25.01.2006, 23:52
Jetzt verstehe ich das mit dem Hassen wirklich. Und du hattest Recht! Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber irgendwo finde ich es schade, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen inoffiziellen Teil zu schreiben und dann war das nur ein Traum. Das hat ja fast nichts gebracht (auÃer dass du deine Leser erfreut hast, natürlich) und vielleicht, dass Rory bemerkt, dass sie doch noch Gefühle für Jess hat und seine Berührungen und Küsse und was es da sonst noch gibt in natura, live und in Farbe erleben will. Schade finde ich es auch irgendwo, dass wir jetzt nie erfahren, woher Jess diese Verletzungen hat, auÃer er kommt ein paar Tage später so herein und Rory erlebt eine Art Deja Vu, das wäre es doch.
An dem Teil hab ich an sich nichts auszusetzen, nur ist der Inhalt leider ein ganz anderer als erwartet, aber vielleicht ist es auch gut so, denn zum Glück waren Jess' Gefühle kein Traum, dass wäre ja noch schlimmer.
Ich hoffe du schreibst bald weiter und bekommst ganz viele Ideen und erfreust dich an dem FB, dass du zumindest von mir wahrscheinlich jetzt regelmäÃig bekommen wirst und auch an der 5-Sterne-Wertung, die jetzt wieder möglich ist.
Das mit dem neuen Thread war eine gute Idee, da hat man mehr Ãberblick. Also dann: Gute Nacht und bis zum nächsten Teil!
An dem Teil hab ich an sich nichts auszusetzen, nur ist der Inhalt leider ein ganz anderer als erwartet, aber vielleicht ist es auch gut so, denn zum Glück waren Jess' Gefühle kein Traum, dass wäre ja noch schlimmer.
Ich hoffe du schreibst bald weiter und bekommst ganz viele Ideen und erfreust dich an dem FB, dass du zumindest von mir wahrscheinlich jetzt regelmäÃig bekommen wirst und auch an der 5-Sterne-Wertung, die jetzt wieder möglich ist.
Das mit dem neuen Thread war eine gute Idee, da hat man mehr Ãberblick. Also dann: Gute Nacht und bis zum nächsten Teil!