26.01.2006, 20:13
Dankeschön für euer fb!
Ich stell ganz vielleicht heute noch einen Teil rein, sonst müsst ihr euch bis morgen gedulden
@Noodle:
Ja das wär auch ma ganz witzig...wer weiÃ,wer weiÃ...
vllt wird Jess niemals wissen wer Tristan ist...oder vllt wird bald eine Beerdigung stattfunden :confused: *g*
Aber keine sorge letzteres kannst du ganz ausschlieÃen, dark FFs will ich erstmal nicht rausbringen
@ *chrissy*:
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, hab mir den Text nicht nochmal durchgelsen...das liegt, aber eigentlich dran das ich immer so schnell neue Ideen kriege und die überhäufen sich dann und meine Finger sind langsamer als mein Kopf und dann vertipp ich mich
Und ich glaube ich habe da eine neue Leserin: Sarah_Terenzi!
Herzlich willkommen
Ich stell ganz vielleicht heute noch einen Teil rein, sonst müsst ihr euch bis morgen gedulden
@Noodle:
Ja das wär auch ma ganz witzig...wer weiÃ,wer weiÃ...
vllt wird Jess niemals wissen wer Tristan ist...oder vllt wird bald eine Beerdigung stattfunden :confused: *g*
Aber keine sorge letzteres kannst du ganz ausschlieÃen, dark FFs will ich erstmal nicht rausbringen
@ *chrissy*:
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern, hab mir den Text nicht nochmal durchgelsen...das liegt, aber eigentlich dran das ich immer so schnell neue Ideen kriege und die überhäufen sich dann und meine Finger sind langsamer als mein Kopf und dann vertipp ich mich
Und ich glaube ich habe da eine neue Leserin: Sarah_Terenzi!
Herzlich willkommen
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)