26.01.2006, 21:31
ja des find ich au gut
Lorelai:Oh ich hab`s wie wärs ... nein!
Rory:Nein, Nein. Das kannst du nicht machen. Du kannst nicht einfach 'nen Satz anfangen und dann nein sagen.Wenn du ihn nicht beenden willst,sei lieber still.
Lorelai:Heute bist du ja richtig tyrannisch!
Rory:Nein das treibt mich zur Weisglut. Es ist als würde man einen Witz erzählen und einfach die Pointe weglassen!
Lorelai:Nein, bitte tu`s nicht!!
Rory:Lässt du keine halben Sätze mehr in der Luft hängen?
Lorelai:Gut aber bitte keine Witze!
Rory:Versprochen!
Lorelai:Oh! Sehr gut.
Rory:Also was wolltest du sagen?
Lorelai
izza und Fernsehen!
Rory:Unser Notfallplan!
Lorelai:
Das ist mir auch eingefallen, deshalb hab ich nicht weitergesprochen.
Rory:Seit wann sind wir so lahmarschig und Fade?
Lorelai:Hey das ist völliger Unsinn. Wir wissen im Moment nur nicht, was wir heute tun sollen.
Rory:Es ist Freitagabend. Wir sollten um die Häuser ziehen und zwar mit der ganzen Bande.
Lorelai:Wir sind in Stars Hollow, da schlafen jetzt bestimmt schon alle.
Rory:Kirk nicht er spielt wahrscheinlich sein Videoquiz in der Pizzeria. Wir könnten hin gehen.
Lorelai:Oh ja wir sind Fade und Lahmarschig. Wie konnte das passieren?
Rory:Es ist seit langen der erste Freitag an dem wir nicht bei Grandma und Grandpa essen müssen.
Lorelai:Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was früher auf dem Programm für die Freitage stand. Kannst du es?
Rory
as ist wohl schon eine Millionen Jahre her!
Lorelai:Oh ich hab`s wie wärs ... nein!
Rory:Nein, Nein. Das kannst du nicht machen. Du kannst nicht einfach 'nen Satz anfangen und dann nein sagen.Wenn du ihn nicht beenden willst,sei lieber still.
Lorelai:Heute bist du ja richtig tyrannisch!
Rory:Nein das treibt mich zur Weisglut. Es ist als würde man einen Witz erzählen und einfach die Pointe weglassen!
Lorelai:Nein, bitte tu`s nicht!!
Rory:Lässt du keine halben Sätze mehr in der Luft hängen?
Lorelai:Gut aber bitte keine Witze!
Rory:Versprochen!
Lorelai:Oh! Sehr gut.
Rory:Also was wolltest du sagen?
Lorelai

Rory:Unser Notfallplan!
Lorelai:
Das ist mir auch eingefallen, deshalb hab ich nicht weitergesprochen.
Rory:Seit wann sind wir so lahmarschig und Fade?
Lorelai:Hey das ist völliger Unsinn. Wir wissen im Moment nur nicht, was wir heute tun sollen.
Rory:Es ist Freitagabend. Wir sollten um die Häuser ziehen und zwar mit der ganzen Bande.
Lorelai:Wir sind in Stars Hollow, da schlafen jetzt bestimmt schon alle.
Rory:Kirk nicht er spielt wahrscheinlich sein Videoquiz in der Pizzeria. Wir könnten hin gehen.
Lorelai:Oh ja wir sind Fade und Lahmarschig. Wie konnte das passieren?
Rory:Es ist seit langen der erste Freitag an dem wir nicht bei Grandma und Grandpa essen müssen.
Lorelai:Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern was früher auf dem Programm für die Freitage stand. Kannst du es?
Rory