26.01.2006, 22:35
Na, über den Teil kann man nicht meckern. Er war lustig und irgendwie romantsich, nicht kitschig, und man hat gemerkt, dass Gefühle bei den verabredeten Leuten waren. Was das jetzt mit der Geldbörse soll, würde mich sehr interessieren, wird aber sicher bald aufgelöst. Und was Taylor gemacht hat, würde mich noch mehr interessieren, aber vielleicht sollte ich es nicht wissen, wenn es Albträume verursachen könnte, und ich hab gerade erst einen überstanden, in dem ich im Knast gelandet bin - mit meiner schlimmsten Deutschlehrerein.
Der Teil war sehr gut geschrieben, der Humor sehr gut getroffen, und Julie hat mich auch irgendwo an die Julie aus O.C. erinnert, aber die hier ist mir sympathischer. Schön, Lorelai mal nervös zu sehen und das mit dem sie wäre zu der Geburt ihres Kindes zu spät gekommen fand ich sehr lustig.
Sehr stolz kann ich auch sagen, dass ich dieses Mal den Insiderwitz verstanden und gefunden habe, was bei mir nicht oft vorkommt.
Also, bis zum nächsten Teil, ich freu mich schon drauf!
Der Teil war sehr gut geschrieben, der Humor sehr gut getroffen, und Julie hat mich auch irgendwo an die Julie aus O.C. erinnert, aber die hier ist mir sympathischer. Schön, Lorelai mal nervös zu sehen und das mit dem sie wäre zu der Geburt ihres Kindes zu spät gekommen fand ich sehr lustig.
Sehr stolz kann ich auch sagen, dass ich dieses Mal den Insiderwitz verstanden und gefunden habe, was bei mir nicht oft vorkommt.
Zitat:âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Also, bis zum nächsten Teil, ich freu mich schon drauf!