26.01.2006, 22:50
der teil is echt schön geworden....
ich find den so traurig....
erst war ich verwirrt, lor und luke haben wirklich ein jahr nicht miteinander gesprochen, das is echt wahnsinn...
gott, und dass sie sich ohne vorwarnung vn luke getrennt hat.... man, ich fass es nich... noch weià ichs ja nicht genau, aber das was da vorgefallen is muss lor ja tierisch beeinflusst bzw sie in ihrer entscheidung gestärkt haben...
wie kann sie luke nur für chris verlassen?
und dann ist der idiot an DEM tag nich mal für sie da? man oh man
âLuke, ich habe dich damals geliebt, das musst du mir glauben, ich wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen...aberâ¦â Sie schüttelte den Kopf âEgal was passiert, ich werde dich immer Liebenâ - [SIZE=2]gott, die szene fand ich wahnsinn... sie liebt ihn noch *g* [/SIZE]
und dieser spruch, wow.... perfekt...
ich warte auf den nächsten teil....
LG jeanee
ich find den so traurig....
erst war ich verwirrt, lor und luke haben wirklich ein jahr nicht miteinander gesprochen, das is echt wahnsinn...
gott, und dass sie sich ohne vorwarnung vn luke getrennt hat.... man, ich fass es nich... noch weià ichs ja nicht genau, aber das was da vorgefallen is muss lor ja tierisch beeinflusst bzw sie in ihrer entscheidung gestärkt haben...
wie kann sie luke nur für chris verlassen?
und dann ist der idiot an DEM tag nich mal für sie da? man oh man
âLuke, ich habe dich damals geliebt, das musst du mir glauben, ich wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen...aberâ¦â Sie schüttelte den Kopf âEgal was passiert, ich werde dich immer Liebenâ - [SIZE=2]gott, die szene fand ich wahnsinn... sie liebt ihn noch *g* [/SIZE]
und dieser spruch, wow.... perfekt...
ich warte auf den nächsten teil....
LG jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/