26.01.2006, 23:31
Hey ihr Süzähn!! :hi:
Danke an Noodle, Daniela05, Franny, AgA, Sushi, Lavaaaza und Chery für ihr liebes FB!!! Ihr seid einfach die besten und erfreut mich immer wieder mit eurem total süÃen FB!!
und ihr seid eifach nur Spitze!!!
@ Noodle:
[FONT="]Luke…nach oben getragen…Kuss[/FONT]
[FONT="]Kuss?![/FONT]
[FONT="]„Oh mein Gott!!!“, kreischte Lorelai und musste sich an einem Stuhl festhalten.[/FONT]
héhehehe da hat lorelai aber lange gebraucht ^^
aber wenigstens weià sie es noch, wäre ja schrecklich wenn sie es vergessen hätte, dann ins diner gegangen wäre und sich ganz normal benommen hätte, das wäre für luke ja schrecklich
aber so ist es natürlich auch eine doofe situation für die beiden
bin gespannt wie es weitergeht
Oh... sei dir sicher, da wird noch einiges JJ-mäÃig ablaufen.. *gg*
Schicksal würde ich mal sagen
@ Daniela05.
Das wird sich ja noch zeigen^^
@ Franny:
Wie könnte ich dir denn böse sein, wo du mir doch so süÃes FB schreibst??!
Ich würde sagen: DAS ist eine der eizige waren Formeln, genauso wie:
Rory&Jess=
@ AgA:
Danke fürs FB!!^^
@ Sushi, meine Süzäh:
Blödes Ding aber auch... Ist aber nicht schlimm, freu mich über jedes FB das mein Lieblinsgsgericht aus dem schönen Asien schreibt
@ Lavaaaza:
Auch dir ein dickes fettes DANKE für dein tolles Fb!!
@ Chery:
Thx auch dir für dein FB!!
Naja, mache mich dann mal vom Acker und geh mich aufs Ohr hauen... Bin grad nicht in der besten Stimmung *seufz*
Und morgen gibts auch noch fuck Zeugnisse... Werde morgen an nem weiteren Teil arbeiten!! Aber kann nicht sagen ob morgen noch was dabei rauskommt, denn mein Bro wird 20!!
*alle knuffälz*
Ciao ciao!!
Danke an Noodle, Daniela05, Franny, AgA, Sushi, Lavaaaza und Chery für ihr liebes FB!!! Ihr seid einfach die besten und erfreut mich immer wieder mit eurem total süÃen FB!!
und ihr seid eifach nur Spitze!!!
@ Noodle:
Zitat: Zitat:Vielleicht hätte sie dies auch lieber nicht tun sollen, denn mit einem Male fiel es ihr siedendheià ein:
[FONT="]Luke…nach oben getragen…Kuss[/FONT]
[FONT="]Kuss?![/FONT]
[FONT="]„Oh mein Gott!!!“, kreischte Lorelai und musste sich an einem Stuhl festhalten.[/FONT]
héhehehe da hat lorelai aber lange gebraucht ^^
aber wenigstens weià sie es noch, wäre ja schrecklich wenn sie es vergessen hätte, dann ins diner gegangen wäre und sich ganz normal benommen hätte, das wäre für luke ja schrecklich
aber so ist es natürlich auch eine doofe situation für die beiden
bin gespannt wie es weitergeht
Oh... sei dir sicher, da wird noch einiges JJ-mäÃig ablaufen.. *gg*
Zitat: GÃNSEHAUTALARM !!!!!! du hast das so toll geschrieben, ich kann nur sagen wow
und das mit der U-bahn und sie müssen ganz nahe beieinander stehen *hihi* :biggrin:
Schicksal würde ich mal sagen
@ Daniela05.
Zitat:Mal gespannt zu welchem Ergebnis sie kommt und sie soll ins Diner gehn.
Das wird sich ja noch zeigen^^
@ Franny:
Wie könnte ich dir denn böse sein, wo du mir doch so süÃes FB schreibst??!
Zitat: Lore&Luke + Tequilla = Betrunken
Lore&Luke + Betrunken = ...mh DIRTY
hehe diese matheformel mag ich mehr als die richtigen...
Ich würde sagen: DAS ist eine der eizige waren Formeln, genauso wie:
Rory&Jess=
@ AgA:
Danke fürs FB!!^^
@ Sushi, meine Süzäh:
Zitat:ich hatte gerade so ein schönes langes FB für dich geschrieben und dann stürzt mein computer ab ! boah, ich bin so verärgert *seufz*.
Blödes Ding aber auch... Ist aber nicht schlimm, freu mich über jedes FB das mein Lieblinsgsgericht aus dem schönen Asien schreibt
@ Lavaaaza:
Auch dir ein dickes fettes DANKE für dein tolles Fb!!
@ Chery:
Thx auch dir für dein FB!!
Naja, mache mich dann mal vom Acker und geh mich aufs Ohr hauen... Bin grad nicht in der besten Stimmung *seufz*
Und morgen gibts auch noch fuck Zeugnisse... Werde morgen an nem weiteren Teil arbeiten!! Aber kann nicht sagen ob morgen noch was dabei rauskommt, denn mein Bro wird 20!!
*alle knuffälz*
Ciao ciao!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love my guitar <3