27.01.2006, 18:10
Hey, ihr beiden Schnaddchen!
(Wenn ich schon hier als ViB-Fan abgestempelt werde, dann nenne ich euch so, wie der Vater von Lisa Plenske seine Tochter nennt!!!! :p )
Nun komm ich mal zum Teil!
Der Teil war wirklich gut und die stelle, an der ihr geschrieben habt, dass Lore wahrscheinlich auch zu der geburt ihres kindes zu spät kommen würde, war einfach nur der hammer!
mal gucken, wie jetzt das Date von Lore und Cap ist und was Lex nun macht...tja, ohne Geld is ziemlich übel ... *hihi*
ach ja, Anne wollte ja, dass Luke in meiner Story in einem Irakischem Puff und nicht tot is....^^
Einfach nur geil! abber:
Weiter!
(Wenn ich schon hier als ViB-Fan abgestempelt werde, dann nenne ich euch so, wie der Vater von Lisa Plenske seine Tochter nennt!!!! :p )
Chery schrieb:Die Teil widmen wir dem gröÃten ViB-Fandankeschön....:o vielen, vielen, vielen dank.... :knuddel:
~Tina~
(es gibt extra ein "Insiderwitz" in diesem teil)
Nun komm ich mal zum Teil!
Der Teil war wirklich gut und die stelle, an der ihr geschrieben habt, dass Lore wahrscheinlich auch zu der geburt ihres kindes zu spät kommen würde, war einfach nur der hammer!
mal gucken, wie jetzt das Date von Lore und Cap ist und was Lex nun macht...tja, ohne Geld is ziemlich übel ... *hihi*
Zitat: Danach ging sie nach unten. âHey, du siehst ja toll aus. Wo soll es den hingehen?" fragte ihre Schwester.Achja....das erinnert mich doch an irgendetwas....*grübel*
âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
ach ja, Anne wollte ja, dass Luke in meiner Story in einem Irakischem Puff und nicht tot is....^^
Einfach nur geil! abber:
Weiter!