28.01.2006, 19:27
Oh mann tut mir soooo Leid dass ich erst jetzt schreibe!!!!! :regen:
Der Teil war wiedermal genial!!!!!
Ich sag nur eins: Go, Paris, go!!!!!!!
Endlich hat sie Rory mal ordentlich gesagt was sie von der Sache hält, und genau das wollte ich auch hören!!!!!! :biggrin:
Klingt zwar hart, aber du weist ja wie ich darüber denke!!!!! *unschuldig guck* :biggrin:
Aber dieser James, wer glaubt er eigentlich dass er ist??? Er MUSS seine Arbeitstelle wechseln, und MUSS mit seiner Familie Zeit verbringen!!!
Der tut mir aber Leid *ironie pur* So weit ich weiÃ, ist eine Familie noch immer was freiwilliges! Er kann also jederzeit gehen!!! *wink mit zaunpfahl* (aber diesesmal in James' Richtung :biggrin: )
Also wirklich...
Ich hoffe wirklich Rory nimmt sich Paris und Lorelais Rat zu Herzen!!!!! *hoff*
Sorry für das klägliche Fb, aber mein erstes hat der Pc gelöscht
Also, freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!
abber: Der kommt doch voraussichtlich heute, oder???
MFG :knuddel:
Coco
Der Teil war wiedermal genial!!!!!
Ich sag nur eins: Go, Paris, go!!!!!!!

Endlich hat sie Rory mal ordentlich gesagt was sie von der Sache hält, und genau das wollte ich auch hören!!!!!! :biggrin:
Zitat:Es gibt noch eine Möglichkeit: Trenne dich von ihm!"Ich wünschte, Rory würde diesen Rat befolgen!!!!

Aber dieser James, wer glaubt er eigentlich dass er ist??? Er MUSS seine Arbeitstelle wechseln, und MUSS mit seiner Familie Zeit verbringen!!!

Zitat:Eigentlich wollte ich dich damit überraschen, aber ok..." Er holte noch einmal tief Luft und Rory sah ihn ungeduldig und erwartungsvoll an. Was war es, wenn er sie eigentlich damit überraschen wollte? ,,Ich bekomme eine Gehaltserhöhung."Und was sollen wir jetzt machen??? Einen Freudentanz vorführen? In die Luft springen? WOW, er hat ne Gehaltserhöhung...

Ich hoffe wirklich Rory nimmt sich Paris und Lorelais Rat zu Herzen!!!!! *hoff*
Sorry für das klägliche Fb, aber mein erstes hat der Pc gelöscht

Also, freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!

MFG :knuddel:
Coco
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!