29.01.2006, 14:57
Hey Süsse, also zuerst mal toller Teil, oh Gott nun sind die beiden wirklich Eltern. So ein komischer Begriff für die Beiden. Zum Namen, sei mir nicht böse, Lorelai find ich klasse, aber Vada
. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen und es würde Vida heissen, aber Vada. Sorry ist aber total nicht mein Geschmack, aber trotzdem süss wie du alles beschrieben hast. Ich frage mich nur wie Lorelais Tochter heisst, muss ja schlimm sein, wenn Luke groggy sein muss, damit er nichts mehr sagen kann. Also ich hab ne Vorahnung wer diese Frau ist, die Jess ruft...
Lorelai ist Oma und Luke Opa, ach wie süss...
Ich hoffe sehr, dass Jess und Rory die nächste Zeit gut überstehen werden, weil ein Kind zu haben, ist total die Herausforderung, aber ja sie haben sich, Luke und Lorelai und ganz Stars Hollow...
Wie süss ein Hello Kitty Strampler, so was will ich auch einmal für meine zukünftige Tochter haben...
Freu mich ganz doll auf den nächsten Teil, bussi und Solidarität Schwester

Lorelai ist Oma und Luke Opa, ach wie süss...
Ich hoffe sehr, dass Jess und Rory die nächste Zeit gut überstehen werden, weil ein Kind zu haben, ist total die Herausforderung, aber ja sie haben sich, Luke und Lorelai und ganz Stars Hollow...
Zitat:"Ach komm schon, sie dir die Vorteile an, du bist bist den dicken Bauch los, kannst wieder mit Jess schlafen - " Rory knuffte sie in die SeiteHa mein Lieblingssatz in diesem Teil... hihhi, aber nicht, dass Vada ein Geschwisterchen bekommt, das könnte ich mir nämlich nicht vorstellen...
Wie süss ein Hello Kitty Strampler, so was will ich auch einmal für meine zukünftige Tochter haben...
Freu mich ganz doll auf den nächsten Teil, bussi und Solidarität Schwester
Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.
Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu: