29.01.2006, 19:31
Hey Schatzi... *erstmal fürs letzte Feedback knuddel*
Wow ... dieser Teil ... einfach unglaublich *G* Das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Du hast es echt drauf uns zappeln zu lassen ... und auch wenn es blöd klingt ... aber genau das liebe ich. Es ist cool wie Lorelai fast am Verzweifeln ist, weil sie es nie hinbekommt. Jess ist wie immer klasse. Er könnte sich doch eigentlich fast denken, dass unsere Beiden SüÃen dort oben sind oder? auÃerdem ist es auch mal schön nen Buch mehrmals zu lesen.
Ich hab bei diesem:
Aber ich wollte ja von Vorne anfangen ... aaaaaalso.
Diese Kleidersuche fand ich wirklich super. Wie Lorelai eigentlich nur ihren Kaffeedealer im Hinterkopf hat.
Dieses
Gut ... weiter geht's....
Emily war wieder perfekt ... immer diese aufgeplüschten Kleider ... und so weiter.
Okay Schatz ... jetzt gehts los... der JJ Teil hats mir angetan...
Schon allein, dass sie ihm Hilft ... gosh! I'm out ... I need to take a ice-shower *grin*
sooo...
und dann das hier ... mein absoluter Favourit ... einfach unglaublich ,... absolut brilliant ... ich glaube ich hab es an die 20 Mal gelesen ... whohooo
Schön wie sie dann wieder so toll auseinanderhüpfen...
Schatzi ... das war die falsche Antwort .. du kannst sie doch nicht einfach wegschicken ... oh man ... wenn er das nicht mal bereut *lach*
Unser Junkie muss echt durcheinander sein, wenn sie sogar ihren Kaffee stehen lässt... und genau das mein ich mit dem Lorelai ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch *lach* Sie merkt ja, dass er auf sie steht ... und dann das ... oh my ... arme Lore *G*
Schatzi ... dafür:
könnte ich dich knutschen ... wirklich ... das war göttlich ... im Ernst ... ist das Shirt zufällig blau? *lach* Ich denk da gerade an das kleine Stückchen Stoff, das mal in deinem Schrank lag *lach* Ich beneide dich übrigens immernoch
Und dann war er vorbei ... mein geliebtes Teilchen ... und ich liebe es ... da waren wieder Szenen drin, die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben ...
Genau so wie meine "Bus-renn-im-U.richt-quietsch-Story" bei dir, nor?
Hab dich lieb SüÃe... und ich freu mich total auf den neuen Teil .. vor allem auf den Ball .. aber ich denke der kommt im nächsten noch nicht oder?
whatever ... klein Feedi ist echt noch gewachsen ... jaaaa ... ich weià schon süÃe ... dirrty?
VLG!
Mi
Wow ... dieser Teil ... einfach unglaublich *G* Das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Du hast es echt drauf uns zappeln zu lassen ... und auch wenn es blöd klingt ... aber genau das liebe ich. Es ist cool wie Lorelai fast am Verzweifeln ist, weil sie es nie hinbekommt. Jess ist wie immer klasse. Er könnte sich doch eigentlich fast denken, dass unsere Beiden SüÃen dort oben sind oder? auÃerdem ist es auch mal schön nen Buch mehrmals zu lesen.
Ich hab bei diesem:
Zitat:"Hey Lorelai."echt zu lachen angefangen. Genial! Das ist Jess-Pur.
Aber ich wollte ja von Vorne anfangen ... aaaaaalso.
Diese Kleidersuche fand ich wirklich super. Wie Lorelai eigentlich nur ihren Kaffeedealer im Hinterkopf hat.
Zitat:"Aber es scheint alles gleich auszusehen." Sie wollte etwas besonderes. Etwas was zu ihr perfekt passte. Etwas worin sie sich richtig wohl fühlte. Etwas was sexy war und dennoch nicht zu viel zeigte. Etwas was ihm vielleicht, nur unter Umständen, möglicher Weise den Atem nahm...Die perfekten Klamotten zu finden ist aber auch schwer, nor? Vor allem wenn man mit nem heiÃen Typen zum Ball geht *lach*
Dieses
Zitat:nur unter Umständen, möglicher Weise den Atem nahm...Echt Lorelaiisch *lach* ... diese Gedankengänge sind wirklich klasse.
Gut ... weiter geht's....
Zitat:"Lorelai, endlich. Dreh dich" Emily bewegte ihre Hände leicht, gab ihr damit zu verstehen sich zu drehen. Ihre Augen strahlten ein wenig auf. "Du hast also doch noch ein Kleid gefunden... Findest du nicht, dass dir etwas auffälligeres nicht auch gestanden hätte?"Hallo? Em? Deine Tochter sieht auch so heià aus *lach* ...
"Ich finde dieses Kleid schöner."
"Warum denn nicht dieses Blaue, Bodenlange?"
"Mum..."
"Ist in Ordnung. Wenn du nicht auffallen willst. Du wärest aber sicherlich schöner als die anderen Frauen vom Booster- Club."
Emily war wieder perfekt ... immer diese aufgeplüschten Kleider ... und so weiter.
Okay Schatz ... jetzt gehts los... der JJ Teil hats mir angetan...
Schon allein, dass sie ihm Hilft ... gosh! I'm out ... I need to take a ice-shower *grin*
sooo...
Zitat:Er bemerkte kaum, was sie tat, als sie das Hemd über seine Schultern streifte und dabei seine Haut berührte. Sie starrte auf seine Brust. Wieder wurde ihr Herz schwer. Sie fühlte, wie ihre Kehle trocken wurde und den unglaublich starken Drang ihre Hand über seinen Hals fahren zu lassen und ihn zu küssen, bis er sie besinnungslos packen und auf sein Bett werfen würde.Whooohoooo ... perfect schatzi ... really perfect...
Zitat:Sie lieà ihre Hand über seinen Brustkorb wandern, mit ihren Gedanken noch immer in ihrem Traum. Warum trug dieser dumme Mann kein T-Shirt wie sonst? Es hätte ihr einiges einfacher gemacht. Doch nun stand sie vor ihm, mit einem Arm nutzlos an ihrer Seite hängend, den anderen ausgestreckt, damit ihre flache Hand auf seiner Haut ihr Zittern stillte.WeiÃt du ... ich wollte hier die genialsten Szenen zitieren ... dann schreiben WIE genial sie sind ...aber mir fehlen die Worte ... das ist einfach deine einzigartige Weise sie JJ-Momente zu beschreiben... das mit dem Shirt oder auch ohne gefällt mir ... und erinnert mich an etwas*lach* nur mit gedrehten Rollen *G*
und dann das hier ... mein absoluter Favourit ... einfach unglaublich ,... absolut brilliant ... ich glaube ich hab es an die 20 Mal gelesen ... whohooo
Zitat:"Ich glaube..." Sie schaute kurz zum Boden, blickte dann wieder auf. "... dass... dass du letztens beim Pokern..." Ihre Hand fuhr vorsichtig zu seinem Hals, hinüber zu seiner Schulter. "... dass du damals noch einen Kuss gewonnen hattest... den... den ich dir noch immer nicht gegeben habe..." Sie konnte es kaum glauben. Er schaute sie nur an, sagte kein Wort, sondern zeichnete kleine Kreise mit einem Finger auf ihre Haut ein wenig oberhalb ihrer Hüfte. Wer wuÃte noch wie seine Hand plötzlich ihren Weg dort hin gebahnt hatte...ich dachte nur ... YAY ... und dann ... dann kam Jess ... genial wie immer...
Sie spürte seinen Atem allmählich an ihrem Hals, neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und lächelte sanft. Wenn sie jetzt nur für einen kurzen Moment ihre Augen schlieÃen würde, überlegte sie, würde sie schlagartig in diesem Moment ertrinken. Sie schloà ihre Augen...
Schön wie sie dann wieder so toll auseinanderhüpfen...
Zitat:"Ich..." Lorelai schaute ihren besten Freund an. Warum hatte sie plötzlich diesen Drang auf ihn zu zugehen und ihn ohne weitere Fragen in einen Kuss hineinziehen zu wollen.Erstmal ... zu Lore ... weil du auf ihn stehst .... aber dann ... zu Luke...
"Ich sollte wieder gehen. Rory wartet sicher schon."
"Ja. Du... Ich seh dich morgen."
"Ja... Bye."
Schatzi ... das war die falsche Antwort .. du kannst sie doch nicht einfach wegschicken ... oh man ... wenn er das nicht mal bereut *lach*
Zitat:Sie drehte sich um, ging aus der Wohnung. Ihren Kaffee hatte sie einfach stehen lassen, fast unberührt. Als sie auf der StraÃe war begann sie zu rennen. Was war ihr nur eingefallen ihn ohne Weiteres küssen zu können? Sie hatte gespürt wie stark er sie zurück gestoÃen hatte, als Jess durch die Tür kam. Es konnte nicht alles an seinem Neffen gelegen haben. Wenn Luke gewollt hätte, hätte er sie auch vor seinen Augen küssen können.
Unser Junkie muss echt durcheinander sein, wenn sie sogar ihren Kaffee stehen lässt... und genau das mein ich mit dem Lorelai ist kurz vor dem Nervenzusammenbruch *lach* Sie merkt ja, dass er auf sie steht ... und dann das ... oh my ... arme Lore *G*
Schatzi ... dafür:
Zitat:Sie wollte nicht noch einmal aufstehen... Langsam zog sie das blaue Flanell zu sich, steckte ihren Arm durch den einen Ãrmel... den Anderen... Sie knöpfte das Hemd ein wenig zu, legte sich zurück in ihre Kissen. Es roch nach ihm. Sie spürte wieder ein Kribbeln in ihrem Bauch und schloss die Augen.
könnte ich dich knutschen ... wirklich ... das war göttlich ... im Ernst ... ist das Shirt zufällig blau? *lach* Ich denk da gerade an das kleine Stückchen Stoff, das mal in deinem Schrank lag *lach* Ich beneide dich übrigens immernoch

Und dann war er vorbei ... mein geliebtes Teilchen ... und ich liebe es ... da waren wieder Szenen drin, die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben ...
Genau so wie meine "Bus-renn-im-U.richt-quietsch-Story" bei dir, nor?
Hab dich lieb SüÃe... und ich freu mich total auf den neuen Teil .. vor allem auf den Ball .. aber ich denke der kommt im nächsten noch nicht oder?
whatever ... klein Feedi ist echt noch gewachsen ... jaaaa ... ich weià schon süÃe ... dirrty?

VLG!
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly