29.01.2006, 20:15
Hey
der teil war super lol
die szene mit dem einkaufen war ja schon toll, aber dann kam das hier: abber:
der ganze teil war super
die charas waren toll getroffen, die idee war super
sehr gut geschrieben
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
der teil war super lol
Lauren132 schrieb:"Lorelai, endlich. Dreh dich" Emily bewegte ihre Hände leicht, gab ihr damit zu verstehen sich zu drehen. Ihre Augen strahlten ein wenig auf. "Du hast also doch noch ein Kleid gefunden... Findest du nicht, dass dir etwas auffälligeres nicht auch gestanden hätte?"em war einfach hammer getroffen, lore und Rory waren aber auch toll getroffen XD
die szene mit dem einkaufen war ja schon toll, aber dann kam das hier: abber:
Zitat:das war total süÃ- total JJ- zum dahinschmelzen lol die zwei sind einfach total sweet...der kuss liegt total in der luft, die spannung ist extrem und dann....
Er hielt den Anzug von sich und schaute sich das Futter in der Innenseite des Jacketts an, während sie langsam auf ihn zu ging und die Knöpfe seines Hemdes öffnete.
[...]
Er bemerkte kaum, was sie tat, als sie das Hemd über seine Schultern streifte und dabei seine Haut berührte. Sie starrte auf seine Brust. Wieder wurde ihr Herz schwer. Sie fühlte, wie ihre Kehle trocken wurde und den unglaublich starken Drang ihre Hand über seinen Hals fahren zu lassen und ihn zu küssen, bis er sie besinnungslos packen und auf sein Bett werfen würde.
[...]
Sie lieà ihre Hand über seinen Brustkorb wandern, mit ihren Gedanken noch immer in ihrem Traum. Warum trug dieser dumme Mann kein T-Shirt wie sonst? Es hätte ihr einiges einfacher gemacht. Doch nun stand sie vor ihm, mit einem Arm nutzlos an ihrer Seite hängend, den anderen ausgestreckt, damit ihre flache Hand auf seiner Haut ihr Zittern stillte.
[...]
Sie spürte seinen Atem allmählich an ihrem Hals, neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und lächelte sanft. Wenn sie jetzt nur für einen kurzen Moment ihre Augen schlieÃen würde, überlegte sie, würde sie schlagartig in diesem Moment ertrinken. Sie schloà ihre Augen...
Zitat:Ein lautes Rascheln lieà beide auseinander fahren. Luke drückte sie plötzlich von sich und ging einige Schritte zurück, den Anzug in seiner Hand. Er legte ihn auf sein Bett, blickte dann zu der Tür, aus dessen Richtung das Geräusch kam. Im nächsten Moment erschien Jess in dem Zimmer. Er hatte also immer noch diese Gabe seine und Lorelais Momente unterbrechen und damit auch zerstören zu können.lol sehr geile idee und irgnedwie passt das zu jess lol
Zitat:das war auch total süÃ
Langsam zog sie das blaue Flanell zu sich, steckte ihren Arm durch den einen Ãrmel... den Anderen... Sie knöpfte das Hemd ein wenig zu, legte sich zurück in ihre Kissen. Es roch nach ihm. Sie spürte wieder ein Kribbeln in ihrem Bauch und schloss die Augen.
der ganze teil war super
die charas waren toll getroffen, die idee war super
sehr gut geschrieben
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]